Sonntag, 17. Juli 2011

[NACHGEREICHT] Tragebilder: Creamy Coral, Im Sailing und 31 C

Hallo Ihr Hübschen!
Ich möchte Euch noch die Tragebilder der Lippenprodukte vom letzten Haul zeigen.







Im Sailing ist in Wirklichkeit einen Tick ,,orangiger" :)
Möchtet ihr zu einem der Produkte eine Review?

Ich mache mich jetzt gleich ans AMU mit der Sparkle Palette und dann entscheiden wir kollektiv was mit ihr passieren wird ;)

Liebste Grüße Mimi

2 Kommentare:

  1. Das nächste AMU lässt sicher nicht lang auf sich warten. Ich könnte mich im Moment täglich viermal umschminken :D Leider machen meine Augen das nicht mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmm ne Freundin konnte I'm sailing noch für mich ergattern... ich bin ziemlich neugierig wie das an mir aussieht.
    Hoffentlich auch so schön, wie an dir :)

    AntwortenLöschen