Donnerstag, 7. Juli 2011

Themenwoche Part 5: Hellblau

So jetzt muss ich mich aber sputen, sonst komm ich zu spät zur Arbeit :)
Heute ist es Hellblau, ich finde es sieht auf den Bildern Blau-Grau aus :(







Und zu guter Letzt die Gesamansicht ;)




Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Küsschen Mimi

9 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :) Und sieht auf meinem Bildschirm wunderschön hellblau und keineswegs blau-grau aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll :) Bei deiner Augenfarbe ohnehin ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, sieht leicht grau aus, aber das ist gar nicht schlimm. Ich finde es super hübsch! Passt auch perfekt zu Deinen hübschen Äuglein :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU passt perfekt zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick passt super zu deiner augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr hübsch. Harmoniert unglaublich gut mit deiner Augenfarbe:)

    AntwortenLöschen
  7. Woooow :) wuuuuuuunderschön <3 haach und deine Augen kommen richtig schön zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir :o* Immerhin das habe ich dann heute auch gedacht. Man sieht sogar einen Farbverlauf :D

    Aber bei so viel Inspiration darf das auch nicht ohne Folgen bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht seeehr schick aus :)
    Steht dir gut!

    AntwortenLöschen