Samstag, 2. Juli 2011

Tragebilder Ballerina Backstage LE, Cherry Lips LE und Out of Space LE

Guten Morgen,
so ich habe 4 Stunden geschlafen, bin wach geworden und hatte ,,Bloggerweh"!
Also habe ich nochmal schnell Tragebilder gemacht, für die Unentschlossenen unter Euch ;)




Das Lipgloss in ,,On Your Gracile Tiptoe" aus der Ballerina Backstage ist sehr schön, ich war positiv überrascht. Eigentlich könnte man eine extra Schublade für Lippenstifte und Glosse in meiner Kommode einrichten..soviel habe ich.
Ich kann einfach nicht nein sagen, ich denk jedes mal du hast so viel Lipgloss und trotzdem kaufe ich stetig neue.
Das Gloss ist eher dickflüssig, das mag ich. Ich habe das Gefühl es hält länger wenn es nicht so flüssig ist.
Die Farbe ist schön, eher rötlich im Röhrchen eher korallig.
Die Deckkraft ist Mittelmässig, die Lippen sind getönt
Die Glitzerpartikel sind nicht wie erwartet aufdringlich. Die Haltbarkeit Okay.
Der Glanz ist das beste am Gloss, richtig schön wet!

Ich verate Euch nichts neues, wenn ich sage ich spiele mit dem Gedanken noch mehr bei mir aufzunehmen :)
Er ist in wirklichkeit Orangener! Preis um 2,50€





Das ,,39D" aus der Cherry Lips LE durfte einziehen weil ich bereit ein Exemplar habe, welches überzeugt hat.
Die Farbe ist dezent und er hat unheimlich schöne Glitzerpartikel.
Die Haltbarkeit ist auch hier in Ordnung aber nicht überragend, das erwarte ich von Lipgloss auch nicht!
Es ist eine schöne Alltagsfarbe und passt eigentlich zu allem.
Die Konsistenz ist etwas flüssiger als das des Glosses aus der Ballerina Backstage LE!
Preis um 3 €










Last but not least, mein absoluter Favorit: ,,My Milkyway" Lipstick aus der Out of Space LE.
Auf den Pressebildern fand ich ihn grässlich und als ich dann unter Zeitdruck im Budni stand und ihn geswatched habe dachte ich: ,,Scheiß drauf, nimmste den jetzt halt mit"
Auf den Lippen macht er sich richtig gut, er schillert in silber, violet und rose.
Er ist total unaufdringlich und sein Finish ist glossy.
Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber bei diesem Effekt stecke ich da gerne ein!
Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen, bin absolut verliebt in das Teil ;)



Preis 3,99€

Im schatten

Das ,,Knutschfoto" im Sonnenlicht
 Ich hoffe ich konnte Euch anfixen und werde mich jetzt ans Gewinsspiel auswerten machen!!
Liebste Grüße

Mimi

2 Kommentare:

  1. Ich mag Deine Knutschfotos ;) Die Farben gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem essence Gloss hatte ich erst überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, wegen dem Glitzer.. Mmh jetzt kaufe ich ihn vielleicht doch noch^^

    AntwortenLöschen