Dienstag, 12. Juli 2011

Quick [Haul] MNY verabschiedet sich von Budni

Und ich beobachte das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Denn das heißt gleichzeitig 50 % off :)
Wuuhuuu...eigentlich blöd, ich habe mir nämlich vorgenommen die Finger von Lidschatten zu lassen.
Ich mir diesem Monat 3 neue Sleekpaletten gegönnt und habe einfach genug.....

97 Cent..da konnte ich nichts machen...ich denke ihr versteht das.
2 habe ich mitgenommen und ersterer ist auch irgendwie ein Schwachsinns-Kauf...so eine ,,Farbe" brauche ich nicht!
Das kommt in den nächsten Gewinn oder ins Wanderpäckchen!:)

Das Rouge kostete 1,48 und ist einfach nur genial :)
Tageslicht

Mit Blitz

Das untere Bild möchte Blogger heute nicht richtig herum reinsetzen ;)

Ich habe heute auch 95 % von Erdbeerelfes Gewinn eingekauft, sie darf mich ja shoppen schicken!
Und deswegen war ich bei 25 € und die Verkäuferin hat unter die Kasse gegriffen und mir das gegeben:

:) weil ich soviel Kosmetik gekauft habe...wenn die wüsste....was ich da im Monat ausgebe...da müsste ich die ganze Maybelline Theke bekommen....

Ich habe mich soooo gefreut und bin gespannt wie sie ist!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend :)
Ares pennert hier schon rum ;)

Kommentare:

  1. Och, hatte mich schon gewundert, warum in meinem Budni nur noch dieser kleine MNY Aufsteller war, dafür haben die in Trittau nun Bourjois =)

    AntwortenLöschen
  2. Moment... MNY geht? Am Freitag stand bei unserem nichts dran... vielleicht sollte ich morgen nochmal hingehen und nachschauen. Dann würde ich auch ein paar Sachen mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. In Altona war auch noch nichts runtergesetzt. Ist mir völlig neu. Danke für den Hinweis! Ich werde jetzt meine Augen offen halten und nach Schnäppchen schauen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gibt´s Budni hier nicht, sonst würde es gefährlich werden für meinen Geldbeutel ;)
    Das Rouge habe ich auch und es ist wirklich soo schön :)

    AntwortenLöschen