Sonntag, 31. Juli 2011

Gewinnspiel

Nachdem die Erdbeerelfe mich shoppen schicken durfte, habe ich mir jetzt etwas neues ausgedacht:

Ich möchte das ihr mir einen Look schickt, den ich nachschminken muss/darf :)
Oder ihr selbst sucht Euch einen Look, den ihr nachgeschminkt habt und schickt mir diesen.
Mir ist egal ob ihr den Look auf einem anderen Blog oder bei einem Star gesehen habt oder oder oder.

Ich habe mich für diese Aufgabe entschieden, da letztes mal Einige meinten das ihnen kein Look einfällt und andere wiederum fanden es schade das ich die Aufgabe im Nachgang geändert habe.
So ist für jeden was dabei.
Ich erhoffe mir davon viele ,,Lookwünsche" und Inspirationen.


In den letzten Wochen habe ich einige LE Produkte gesucht und gekauft, vorallem die gehypten, mit dem Ziel euch einen schönen Gewinn bieten zu können!
Einige Sachen sind aus meiner Back Up Schublade z.B das Himbeer Mousse und Peace,Love&Purple.
Andere habe ich gerade erst gekauft.
Das NYX Täschchen habe ich gewonnen und das Miro Duschgel war in der ungeliebten Juni Boobox.
Es ist unbenutzt und riecht wie Jil Sander Sun.



Und natürlich ,,Pas de Cooper" aus der Ballerina Backstage LE :)
Der ,,Im sailing" Lippie und das Transparentpuder aus der 50. Girls Reloaded LE.
Das Blush ist aus der "MNY Island Dream" LE.
Der Highlighter aus der RDL ,,Romantic Flowers" LE
Und zum Schluss, dass Blush aus der ,,Deep water Love" LE.


Die Regeln sind genauso wie letztes Mal, alle haben die gleichen Chancen:

- Das Gewinnspiel geht bis zum 1.9.2011 23:59
-Nicht-Blogger schicken mir entweder den umgesetzten Look, oder den Lookwunsch, mit Link bzw. Original per email an: Mimi_ogmember@hotmail.com.
-Blogger verfassen einen Blogpost mit Umsetzung oder Wunsch mit Link/Bild vom Original.
+Verlinkung zum Gewinnspiel
-Teilnehmen können alle Leser aus Ö,D und aus der S.
-Unter 18, ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :)


Ich freue mich riesig und hoffe das ihr fleißig mitmacht ;)
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. tolle idee, ich hoffe ich schaff was vernünftiges zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    ich habe Dir einen Award verliehen: http://kleinesmau.de/2011/08/ein-award-ein-award-d.html

    liebe Grüße,

    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  3. Uh, mal gucken was ich mache, hab im Moment wenig Zeit. aber zur not schicke ich dir einfach was was du dann schminken kannst wenn du möchtest ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. hast du meinen äußerst komischen Versuch bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    hier mein versuch:
    http://karmesin.blogspot.com/2011/08/star-look-keira-knightley.html

    schönes wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen