Samstag, 9. Juli 2011

[Lackiert]OPI Mermaid Tears

Hallo Ihr Hübschen,

Heute möchte ich euch den limitierten O-P-I Lack ,,Mermaid Tears"  vorstellen.
Er gehört zu der ,,Pirates of the Carribean" Kollektion 2011 und ich habe ihn bei MacKarrie entdeckt.
ich habe ihn lange gesucht und ich wollte ihn unbedingt.
Nur zu geizig war ich :)
16 € waren mir ,,nur" für einen Nagellack einfach zu viel.

Bei Ebay habe ich ihn letzte Woche für 7,50 ersteigert, also 9 Euro mit Versand ;)
Herrlich! Ich habe mich richtig gefreut als ich ihn Vorgestern auspacken durfte.

Er ist ein pastelliges-Mint ohne Schimmer :)
Er ist auf jeden Fall sehr schwer zu beschreiben, ich habe Mint so noch nicht gesehen. Vielleicht ist das garnicht Mint sondern Blau-Grün ...hmm..

Die Konsistenz ist gut und er wird nicht schnell streifig.
Die Deckraft könnte besser sein, bei einigen Nägeln brauchte ich 3 Schichten bis er richtig deckend war.

Die Trockenzeit war okay, ich habe allerdings auch den BTGN Sealer von Essence benutzt, da kann man nach 10 Minuten fast alles machen und bekommt keine Macken.


Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach 2  Tagen noch keine Tipwear, die bekomm ich meist schon nach 12 Stunden.

Fazit: Ein schöner limitierter Lack, der meinen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht wird.
16 € wäre mir dennoch zuviel gewesen!
Ich bin froh, dass ich ihn so günstig bekommen konnte und werde ihn diesen Sommer noch öfter verwenden  :)

Hier die Bilder:

Schönste Nagelhaut EVER ;)

Küsschen Mimi

1 Kommentar: