Sonntag, 10. Juli 2011

Finale der Themenwoche: Theres a Rainbow in the Sky

So Ihr Süßen,
ich sehe jetzt ein bisschen Panne aus, das eine Auge ist Violett und das andere bunt :)
Nun zeige ich Euch meinen Regenbogen, ich finde das war schwerer als erwartet!

Die Wimpern sehen so verklebt aus, weil ich diese Drops aus der P2 LE draufmachen wollte :(
Mission failed,
ansonsten finde ich es Okay!:)




Die Themenwoche war total schön und ich freue mich das ich mitmachen durfte!!!!!
Liebste Grüße

Mimi

6 Kommentare:

  1. wow, wirklich ein super schönes AMU! Gefällt mir richtig gut und ist dir wirklich sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße (;
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön!
    Das sieht total toll aus und lässt deine Augen richtig schön strahlen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich soooooooooooooo hübsch!

    AntwortenLöschen