Dienstag, 5. Juli 2011

Mein Tag + Haul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich spontan beschlossen mir eine neue Kamera zu holen.
Gestern habe ich meinen Göttergatten darum gebeten sich mal schlau zu machen, welche gut für meine Ansprüche ist.
Also gute Qualität, guter Makromodus..für die AMUS natöölich!Und hübsch soll sie sein!
Meine Wahl: Canon Powershot SX220 HS
Sagt Euch bestimmt viel *HöHö*
Die Kamera gibt es in diesen Farben:
Schwarz
Weiß
Lila
Pink

Ich habe mich für Lila entschieden :)
Das ist das Baby!

Der Akku lädt noch deswegen hat heute noch Mozart (Mein Handy) die Bilder gemacht :)
Nach Saturn bin ich noch zu Budni, die neue 50 reloaded LE stalken und....abgegrast  tuto completti :(
Deswegen fahre ich morgen noch mal zu DM!
Einen Lack habe ich mitgenommen, weil er mich an Fair Game von Essie erinnert hat.

Ich habe auch ,,leider" Tip wear beim aktuellen MNY Lack, also ,,muss" ich wohl den neuen Lack ausprobieren..schade ;)

Dann der übelste ,,Aufreger" ich sage auf dem Heimweg noch ,,Schatz, ein-zwei Päckchen-Karten warten zuhause auf mich"
Und dann Ebbe im Briefkasten, nur die Silvity Kette (Bericht folgt!) DAS fand ich irgendwie merkwürdig, Janines Pakete kommen eigentlich IMMER pünktlich.
Also habe ich, direkt die Sendungsverfolgunsnummer eingegeben, da bin ich ja ,,Deutsch".
Und da steht abgegeben bei: Bevollmächtiger
Gut, der einzige der mit mir zusammen lebt und Bevollmächtigt ist, saß neben mir.
Und dann habe ich mir den Namen anzeigen lassen, keine Ahnung wer das ist....Aber mein Held wird morgen da klingeln und meine Pakete abholen, das Zalandopaket ist auch dort gelandet.

Ich finde das ist eine Frechheit...ich habe nie jmd. Bevollmächtigt und vorallem muss der DHL Mensch doch eine Karte da lassen ,,Abgegeben bei..."

So genug rumgemeckert :)

Ich freue mich auf morgen und die neue Kamera, Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. hui... schnieckes Ding :D
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder! Zumal ich auch noch auf der Suche nach einer kleinen Kamera bin, die aber gute Fotos macht. Meine erkennt gerade Nudetöne nie, da sehen die Augen wirklich nackt aus...

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich berichte wie zufrieden ich mit ihr bin.
    Preislich liegt sie bei 229€ und ist laut chip.de und dem Saturn Berater eine der besten in diesem Preissegment.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann kann ich sie mir doch nicht kaufen bzw. leisten ;) da muss ich erstmal ein paar Monate sparen ;) was für eine hattest du denn bisher? Deine AMU-fotos waren ja doch immer gut.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich meine Handykamera benutzt.
    Aber es gibt schon gute Kameras unter 100€!!
    Ich konnte mir die auch nicht auf einen Schlag kaufen ich finanziere sie monatlich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow... dein Handy macht solche Bilder? Das ist mal krass... was ist denn das für eins?

    AntwortenLöschen
  6. Sowas hatten wir auf Arbeit mal mit der Post. Der Name auf der Karte war nicht leserlich, der Name, der im Internet stand, existierte schlicht nicht. In der ganzen Nachbarschaft gab es niemanden mit dem Namen - wir haben bis heute keine Ahnung, wo das Paket gelandet ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera hat zumindest schonmal ne schöne Farbe! :D Bin auf die Bildchen gespannt! Viel Spaß damit :*

    AntwortenLöschen
  8. Wegen dem Sorbet müsste ich erst gucke.Mein Problem ist nur dass ich in nächster Zeit in keinen Dm kommen werde.

    AntwortenLöschen