Montag, 4. Juli 2011

[MINIHAUL] Barry M. und Einkaufsliste

OH OH OH

Mein Freund wird immer ganz komisch wenn mehrere Pakete kommen :)
Ich sage dann meist: ,,Schatz, da war ganz viel reduziert, ich hatte noch ein paar Gutscheine oder das habe ich als Bloggerin günstiger bekommen"
Manchmal stimmt das auch :)
Diese Woche wird ihn aber eine Päckchen-Flut überollen!
-H&M
-Zalando
-Shades of Pink
-Komsetik4less
-Pattys.de
-Silvity.de
-Ebay
-PetrasNailStore


Shades of Pink:
-Monaco
-Oh so Special
-Barry M Crayon Mushroom
-Barry M. Teal

Kosmetik4less:
Barry M. Pink Gold

Ebay:
Essie Smooth sailing
Essie Ur hut or mine (NOCH GETAUSCHT)

Heute kam die Bestellung von Kosmetik4less.de an, oder eher die Reklamation.
Ich hatte das Dazzle Dust in Opal bestellt und es gefiel mir überhaupt nicht.
Deshalb tauschte ich es gg. Pink Gold.

Heute habe ich euch alle nocheinmal geswatched und morgen kommt Teal dazu *hüpf*
Ich mag Barry M. ;)






Oyster Grey sieht aus wie Paradoxal :) Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich seitdem ich es habe noch nicht ein AMU damit geschminkt habe, das wird nachgeholt!!!!!
Liebste Grüße Mimi

2 Kommentare:

  1. Hihi :) Na dann hoffe ich, dass deine ganzen Pakete bald ankommen! AM besten, wenn dein Freund nicht da ist ;)
    Die Pigmente sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm Pink Gold sieht aus wie Zoevas Love Story

    deine Ausbeute ist trés chic. :)

    Und mein Kater schnarcht leise im Hintergrund ^^

    AntwortenLöschen