Mittwoch, 20. Juli 2011

Tragebilder MAC On Hold und Clinique After Party

Nach eingehenden Vorbereitungen ist eben die Stunder der neuen Lippenstifte gewesen :)
Ich muss sagen, mir gefallen beide richtig, richtig gut!!!! After Party ist sehr vampig und dunkel, aber ich habe noch keinen dunklen Lippenstift.
On Hold ist ein fast-Dupe zum Viva Glam Cindy von MAC und er ist traumhaft, ein richtiges Alltagsrot :)
Hier kommen die Bilder:
Nackidei, mit Carmex

On Hold



On Hold
After Party

After Party

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, nächstes Mal wirds dann was dezentes!
:)
Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. wie gesagt ... die farbe von MAC sieht echt toll aus und auf den lippen noch viel besser ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben:-)Der von MAC gefällt mir sehr gut!!! ♥ Und deine Lippen sind er Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne farben, besonders On Hold gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen