Samstag, 9. Juli 2011

AMU of last Night: Whiskey Cola

Hallo Ihr Hübschen,
gestern waren wir Billiard spielen und ich habe seit langem mal wieder ein wenig gefeiert :)
Whyskey Cola war MEIN Getränk gestern, deswegen heißt das AMU so.

Geschminkt habe ich das AMU mit der ,,Oh so special" und der ,,Monaco" Palette.
Heute sollte die "Curacao" ankommen :)
Da freu ich mich schon druff.

Na dann, zeige ich Euch mal das Kunstwerk, Zeitpunkt des Bildes 4:00...also wieder n´after Party Bild.
Dementsprechend habe ich leider schon ein paar Macken im ,,Lack" Aber es ist noch zu verkraften :)

Uhhhhhh





:)
So und damit ich wieder auf den richtigen Weg komme, gabs Thunfisch zum Frühstück!
Ich brauch dann immer 3-4 Stunden nach dem aufstehen, bis ich mich wieder normal fühle.
Ich freue mich schon auf das AMU der Themenwoche: Violett.

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Steht Dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Maus!! Glaube es wird auch langsam besser :)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Das ist auch mein Getränk. Nur leider sehe ich um 4:00 Uhr nicht mehr so toll aus wie du!

    AntwortenLöschen
  4. die curacao kam bei mir heute an und ich hab sie schon benutzt, ich will sie nachher noch auf meinem Blog vorstellen

    AntwortenLöschen
  5. Würd ich um 4 Uhr Früh noch so aussehen, würd ich mir selbst einen Orden verleihen :))

    AntwortenLöschen