Sonntag, 17. Juli 2011

[Bestellt]Oh Oh Oh

Hallo Ihr Süßen,

Ich hatte ja noch meinen 5 € Groupon Gutschein für Douglas und den habe ich gestern eingelöst.
Heute habe ich nachträglich noch was bestellt, bezahlen möchte ich das mit meiner Douglas Card.
Vielleicht habe ich ja Glück und die Abrechnung kommt erst nächsten Monat ;)

Bestellt habe ich:
MAC Lippenstift ,,On Hold"      18€
NYX ,,Sexy Blue Eyes Palette" 9,95€
Clinique High Impact Mascara  19,50€
Clinique Lippenstift ,,After Party" 19,50€

mit dem 5 € Gutschein und dem 10 % Gedöhns macht das zusammen 55,35 €
Dafür gibts natürlich was geschenkt :)
Shiseido Mini Mascara (Ab 39€)
Vera Wang Duftminiatur (Ab 39€)
Kostenloser Versand, das ist wohl das mindeste
Pussy Deluxe, Hermes, Kibio Gesichtscreme Probe!

Ich freue mich auf Dienstag wenn es ankommt...aber ein bisschen schlechtes Gewissen plagt mich schon!

Habt ihr dieses Wochenende was bestellt? Wenn ja, was?

Liebste Grüße

Mimi

3 Kommentare:

  1. Uh tolle Sachen :D Alles dann bitte zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir 3 Sleek Paletten bestellen und kann kaum erwarten, dass sie mich erreichen :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  3. hab mir letzte woche ( ;) ) 2 Sleek paletten bestellt - und heute kommen sie an :)

    AntwortenLöschen