Samstag, 23. Juli 2011

FOTD: Crazy Peacock

Hallo ihr Schönen,
in Hamburg ist richtiges Schmuddelwetter.
Da hilft nur Baden, Kuschelsocken und Filme gucken.
In meinem Fall: ,,Ariel-Wie alles begann" :)

Dann musste ich aber nochmal raus und dachte mir, dass ich einfach gegen das Wetter an schminke :)
Also musste die schönste Palette für solche Fälle herhalten: Zoeva Ultra Shimmer :)
Dabei heraus kam, ein AMU in blau und türkis und grün und weiß und und und.
Ich lasse die Bilder sprechen und hoffe das es ein paar sommerliche Gefühle auslöst ;)
Entschuldigt bitte die Bilderflut, ich kann mich nie entscheiden:






Mein Ansatz ist auch nicht mehr feierlich :)

Und wieder ein Quatsch Foto :)
Gesicht: Catrice infinite Matt
              NYX Concealer in a jar
              Catrice compact Powder
              Multi Colour Powder Blossoms etc. LE
              MNY 301 Rouge

Augen:Base, NYX Blue Pacific Pencil, Berry M Crayon green
           Zoeva Ultra Shimmer Palette
           Shiseido Macara
           Essence Gel Eyeliner London Baby

Lippen: ,,On your gracile Tip-Toe" Lipgloss, Ballerina B. LE

Ich hoffe ihr mögt es, Liebste Grüße

Mimi
          

7 Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt und tolle Farben!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön.... da fühlt man sich schon ein bisschen sommerlicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll, dass du so auch raus gehst!!! Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Letzte Bild ist geilo <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!! Errinert mich irgendwie voll an Meer, so ein richtiges Karibikfeeling:-)

    AntwortenLöschen