Donnerstag, 21. Juli 2011

[Tipp] Petras Nailstore

 Guten morgen :)

Ich habe Euch ja von meiner Lackbestellung erzählt damals habe ich  Your hut or mine und Smooth Sailing von Essie im Nagellack Store von Petra bestellt.
Ich war damals von ihrem Service so begeistert, dass ich ihr versichert habe ein gutes Wort über sie zu verlieren.
Gerade für Nagellack-Opfer wie mich, ist der Shop wunderbar.
Ich habe mich nach dem bestellen nochmal umentschieden und hatte prompt eine Antwort von Petra mit neuer Rechnung etc. das fand ich klasse :)
Petra versendet aus Österreich für 2,20 € (1-4 Lacke) und ab 5 umsonst nach Deutschland.
Ich werde meine teuren Lacke ab jetzt nur noch dort bestellen, weil alle Lacke günstiger sind als hier.
Ich habe für die Essies jeweils 9,90 € bezahlt.
Bei meinem Konsum rechnet sich das ;)
Außerdem hat sie alles was das Nagellack-Suchtie Herz begehrt: Nubar, China Glaze, Zoya, OPI, Essie uvm.
Smooth Sailing <3
Also meine Lieben, einen Blick ist der Shop alle mal Wert.
Genug rumgeschleimt :)

LG Mimi

3 Kommentare:

  1. Der Shop wird gleich den Bookmarks zugefügt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Shop auch schon unter meinen Favoriten und früher oder später werde ich dort auch bestimmt zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Ich geb zu, dass ich ihn für Lacke eigentlich zu teuer finde... zumindest für China Glaze und OPI. Da geht irgendwie nichts über's Bestellen aus den USA.

    AntwortenLöschen