Montag, 4. Juli 2011

Themenwoche Tag 2: Orange

Hallo Ihr Süßen,
Hier noch mal bearbeitet und mit mehr ,,Mimi-Gesabbel"
:)
Ich habe die Bilder heute morgen gemacht, deswegen sind die Augen auch so Rot ;)
Geschminkt habe ich es mit der Paraguaya Palette von Sleek.
Ich habe die in letzter Zeit etwas vernachlässigt. :(
So nun will ich euch das Kunstwerk zeigen und freue mich total auf morgen, die Themenwoche versüßt mir richtig die letzte Arbeitswoche.
Eigentlich habe ich erst am dem 18.7 Urlaub, aber heute habe ich spontan entschieden noch eine davor zu nehmen.
Jetzt habe ich bald 3 Wochen Urlaub, oh das wir spaßig.
Dann habe ich endlich mehr Zeit zum ,,tutorialen":)
Ich mache gerade Käse Nudel Auflauf, also Käseauflauf mit ein paar Nudel (Wunschessen von dem Liebsten).
Maggi hilft mir heute netterweise dabei ;)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Küsschen Mimi





Danke für Euren lieben Kommentare, in der Preview!

Kommentare:

  1. Ich finde es echt wunderhübsch und total schön zu Deinen Augen. Mir gefällt auch, dass es so leicht glitzert <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super hübsch aus! Welche Farben aus der Palette hast du denn verwendet? Ich habe nämlich auch die Palette und ebenfalls blaue Augen und könnte mir daher gut vorstellen das mal nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig steht dir orange besser als das rote von gestern :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds einfach nur toll...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soo schön geworden <3 Ich habe auch die Paraguaya Palette benutzt, die ist ja perfekt gewesen :)
    Liebe Grüße
    PS: Ich hoffe, ich kann dir morgen meinen Wunschzettel schicken, tut mir Leid, dass ich so lange brauche^^

    AntwortenLöschen