Samstag, 16. Juli 2011

Sleek Zuwachs

Heute habe ich die Sleek Sparkle Palette aus dem Briefkasten geholt und natürlich sofort geswatched.
Ich bin nicht wirklich begeistert und überlege noch ob ich sie behalten soll.

Ich schminke nachher mal ein AMU und entscheide dann ob ich sie behalte,
hier die Bilder für Euch:




Wie findet ihr die Palette, habt ihr Erfahrungen mit ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Die kenn ich glaub ich gar nicht... Aber ich glaube ich werde langfristig alle Sleek-Paletten holen. Und sei es nur um wieder seltsame AMU-Kombis zu probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Mimi :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch...schon länger...und habe sie noch nie benutzt. Habe sie nur einmal geswatcht und seitdem liegt sie schlafend in der Schublade. Das zeigt meine Begeisterung für diese Palette. Obwohl ich Sleek eigentlich sonst ganz gerne mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Palette bis jetzt auch noch nicht.
    Aber ich muss sagen, dass mir diese Palette wohl definitiv zu dunkel wäre. Diese Farben würde ich wahrscheinlich selten bis nie verwenden.
    Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Die obere Reihe gefällt mir sehr gut...

    ...freue mich auf deine AMU's mit der Palette ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette gar nicht schlecht! Was gefällt Dir denn nicht?
    Find die Farben echt schöni :)

    AntwortenLöschen