Mittwoch, 20. Juli 2011

[NACHGEFRAGT] Warum lest ihr mich?

Diese Frage kam vor zwei Tagen auf, als meine Arbeitskollegin J., mich fragte: ,,Warum lesen die denn deinen Blog? Und warum bloggst du?"

Meine Antwort war: ,,Weil ich mich gerne schminke und das für andere bestimmt eine Anregung sein kann."

Und weil es mir unheimlich Spaß macht :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einen kurzen Kommentar abgeben, warum ihr Blogs/ bzw. meinen Blog lest.
Dann kann ich J. gleich etwas vorlegen wenn ich zum Mittag zu ihr fahre ;)

Liebste Grüße

Mimi

7 Kommentare:

  1. Man bekommt Tipps und Anregungen zu AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine AMU's einfach klasse :)
    Machst einen absolut sympathischen Eindruck auf deinem Blog und in deinen Beiträgen - das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich blogge und lese regelmäßig die Blogs anderer, weil ich es interessant finde, verschiedene Meinungen (über Produkte, usw. ) miteinander auszutauschen. ;)

    außerdem geben die meisten Blogger sehr viele tolle Tipps zu Produkten, die zum Kauf anregen oder auch abschrecken (Stichwort: Flopprodukte).


    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese DEINEN Blog weil du genau immer zum passenden Zeitpunkt (kurz vor meinem Kauf) die richtigen Sachen reviewst, deine Posts Abwechslung zum 0815 Blogger-Trott bringen, und du mit Humor schreibst!

    AntwortenLöschen
  5. Kurz gesagt: weil mir dein Blog einfach gefällt.
    Ausführlicher heißt das, dass ich deine Themenwahl gut finde, mich die Themen gefallen, ich deine AMUs mag und dich - ganz oberflächlich - sehr hübsch finde und deshalb natürlich umso lieber schaue ;) zudem finde ich, dass du sehr sympathisch und natürlich rüber kommst, ich mag deinen Schreibstil und so weiter...

    Und nein, das ist keine Schleimerei, sondern meine ehrliche Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja, egal was ich jetzt sage, es wurde schon gesagt!
    in erster linie suche ich anregungen und Sas hat's bei dir schön auf den Punkt gebracht :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  7. Weil Du super schminken kannst und ich Deine Beiträge saugerne lese, weil sie lustig und natürlich sind. DARUM :D

    AntwortenLöschen