Sonntag, 3. Juli 2011

Blogaward erhalten, Liebesbekundungen und Geständnisse

Hallo Ihr Süßen,
Also ich muss jetzt erstmal einen Dank an Folgende Beauties geben:
Tascha
Sunny
Mel
und
Nele

Die 4 hübschen haben mir nämlich alle den ,,Super Blogger" Award verliehen!!! :)

Danke Danke Danke Danke  4x!

So und dann die Liebesbekundung:
Danke für Eure lieben Kommentare, es mach im Moment so viel Spaß mit Euch!


Und zu guter Letzt:
... Ich habe gerade bei H&M bestellt und bei Zalando (da hatte ich noch 5€ Guthaben also habe ich für die Ballerinas nur 14 € bezahlt, Okay ?!) :)
Dann habe ich bei Ebay noch zwei Essie Lacke bestellt  (Demure Vixen und Smooth Sailing)


Laquediction ist Schuld, ich habe den Lack auf Ihrer Wunschliste entdeckt und mich sofort verliebt weil er fast so ist wie mein Coat Azure, nur dunkler *Raaaarrrr*

Und vielleicht darf ich in 6 Minuten den ersten OPI Lack mein nennen, Mermaid Tears <3

Ich habe diesen Monat Urlaubsgeld bekommen und fahre nicht weg, also gönne ich mir Beauty-Urlaub im Herzen :)
Außerdem kann ich Euch dann schöne Schätze zeigen, Liebste Grüße
Mimi

EDIT: Der OPI gehört mir, 7,50 € ;)

Ich geben den Award weiter an:
Tüdel von I Just smile
Magdii von Mademoiselle Cosmetique
Charlie von Künstlich gesicht
Nani von Hibbyaloha

4 Kommentare:

  1. Ui, bitte schön;-) Hast du dir aber schöne Farben ausgesucht. Ich selbst besitze ja gar keinen davon weder von O.P.I noch von Essie. Aber sie sollten ganz toll sein, habe ich gehört:-) Steht auf jedenfall auf meiner Wunschliste für demnächst.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du Recht, aber es ist schwer, bei so viel Auswahl!!! Welchen hast du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, hab ihn gleich schon auf meiner Award-Seite eingebaut und dich verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award Mimi.. Und es tut mir soooo Leid... Ich musste dir den Award einfach zurückverleihen :-D Die Begründung dazu siehst du hier: http://schminki.blogspot.com/2011/07/im-superblogger.html

    AntwortenLöschen