Dienstag, 12. Juli 2011

[TUT] Touch of Humming Bird

Ola Ihr Hübschen,

WOOOW 101 Leserinnen!!! Ihr seid Prima!

heute ist Tutorial Time ;) Ich hatte Lust auf was alltagstaugliches mit ,,Farbeffektchen".


Ich habe gedacht ich mische einfach schimmernde Lidschatten mit einem matten und schaue was dabei herauskommt.
Das Gute an diesem AMU ist ihr könnt das Türkis durch jede beliebige Farbe austauschen :)



Benutzt habe ich die normalen Basics und dazu:
Oh so Special Palette(Organza, Celebrate und Noir)
Monaco Palette Humming Bird
E.L.F Matte Eyeshadow Burnt Brown


Ihr könnt die Farben ganz leicht austauschen wenn ihr die Paletten nicht habt!
Anstelle von Organza könnt ihr z.B normales beige mit Schimmer nehmen und anstelle von Noir schwarzen/dunkelgrauen Lidschatten.
Burnt Brown könnt ihr durch einen matten satten Braunton austauschen, z.b P2!

Organza ist ein rose mit traumhaftem goldenem Schimmer :) Ich bin verliebt in diese Farbe!
Hier Swatches der einzelnen Farben!
Organza, Celebrate, Noir, Humming Bird, Burnt Brown


So und aufie gehtsie :)
Ausgangsmaterial :) Base rauf und abpudern

Organza auf das gesamte bewegliche Lid auftragen und leicht nach oben verblenden

Burnt Brown in die Lidfalte geben, ich nehme immer nur ganz wenig und nehme nochmal nach!

Dann sieht das so aus ;)

Dann nochmal mit ein wenig Noir in die Lidfalte geben, ich habe leider zuviel genommen...soviel Tiefe wollte ich nicht!

Humming Bird mit einem angefeuchtetem Pinsel (Ich habe einen Lippenstiftpinsel genommen) am unteren Wimperkranz auftragen.  Celebrate habe ich in den oberen, äußeren Winkel gegeben und bis aufs untere äußere Humming Bird verblendet


Dann habe ich alles schön verblendet und meine Wimpern einmal getuscht, viele machen ja erst den Eyeliner drauf und dann Mascara. Ich mache es eigentlich immer so Lidschatten, Mascara, Eyeliner und nochmal Mascara


Dann Eyeliner oben und Kajal auf der Wasserlinie auftragen! 2. Schicht Mascara

Fertig :)



Mimi + Chaos im Hintergrund



Ich liebe Tutorials. ich verspreche das war nicht das letztes in meinem Urlaub ;)

Kommentare:

  1. schön!
    Danke dafür!

    Liebst
    Melon♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh das sieht aber toll aus!
    Hab heute auch endlich meine Oh so Special Palette bekommen, mal schauen, wie gut ich das AMU nachschminken kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen :) Sieht super schön aus das AMU.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht bei dir unglaublich schön aus <3
    damals habe ich auch öfters solche Looks getragen wenn ich das heute mache sieht das einfach nur komisch an mir aus *lach* vielleicht liegt es auch daran das ich auf der Wasserlinie kein schwarz mehr trage, sollte ich vielleicht doch mal wieder probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus .. werde ich mal ausprobieren müssen ;D

    AntwortenLöschen