Mittwoch, 27. Juli 2011

Mimis fettester Nagellack Haul EVER

Hallo ihr Schönen,
heute ist meine Nagellack Bestellung aus Österreich und aus Amerika angekommen, beides habe ich erst Freitag bestellt.
Mit dem Päckchen aus den USA hätte ich frühestens nächste Woche gerechnet!!
Umso schöner, jetzt sind sie alle vereint.
Leider habe ich kein freies Nailwheel mehr, also mussten meine Wurstfingerchen herhalten ;)
Ich hau erst mal raus was dabei ist:

Nubar Prisms- Gem, Jewel und Treasure
Nubar Sparkle- Hyazcinth Sparkle
Nubar Nightsky-Collection-Sunset Matte, Midnight Matte und Twilight Matte
Nubar Diamont Seal-and Shine Top Coat
Orly ,,XFoil"- Rage
OPI-Here today Aragorn tomorow

Der OPI ist ein FAIL, kann er aber nichts für. Ich bin einfach zu dumm, zum swatches googlen.
Der Here today Aragorn tomorow SUEDE!!! ist der den ich bei den Swatches geil fand, ich habe nun das Original.
Dunkles Mistelgrün! Nicht meins! Wenn ihn jmd. haben möchte einfach losschreien ;)

Ich habe ihn nicht geswatched mache ich aber noch!

Joa, der Rest ist einfach nur genial....ich weiß garnicht welchen Lack ich mir als erstes draufpinseln soll :)
Die Nubar Prisms sind total geil, die matten Lacke einfach nur total  schön. Mein erster Orly erinnert mich an den Lack aus der Ahoi LE von P2.
Der Sparkle ist die reinste Glitzerbombe.
Ich möchte Euch die Babys nicht mehr vorenthalten:




Treasure

Jewel

Gem

Hyacinth Sparkle

Matt

Mit Topcoat
Twilight
Midnight
Sunset



Ein Bild vom Klarlack, damit ihr euch selbst ein Bild von der Farbe machen könnt ;)

Entschuldigt bitte die unsauber lackierten Nägel, aber als ich gesehen habe das ich kein Wheel mehr habe war ich dezent genervt.
Ich hoffe die Swatches helfen den ,,Suchties" weiter ;)
Ich werde die Lacke im Einzelnen nochmal vorstellen!
Liebste Grüße,

Mimi

Kommentare:

  1. Ich habe eben einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich "suede" gelesen habe! Den hätte ich dir SOFORT abgenommen, den will ich schon ewig ;) aber nein, den normalen mag ich auch nicht so wirklich... sorry ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du echt ein paar Schätzchen, die ich auch schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste stehen hab und regelmäßig anschmachte. Danke für die Swatches! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Also... wenn demnächst ein Walross im schwarzen Catsuit deine Lacke klaut... nicht hauen, bin ich! :D
    Obwohl, klar solltest du zuhauen o_O
    Spontan muss ich bei den goldenen, schwarzen und silbernen Nubarlacken an die Lippenstifte aus der essence "metallics"-LE denken xD
    Richtig richtig schön! :0
    Neidisch! *gg*

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :))

    AntwortenLöschen