Samstag, 16. Juli 2011

[FOTD]

Hallo Ihr Schönen,
ersteinmal Danke für Eure Anregungen zum Post gestern Abend :)
Heute bin ich mit meinem Liebsten in den Tierpark gefahren, da hatte ich Lust auf ein dezentes AMU.

Gestern kam meine H&M Bestellung an, ich habe vieles zurückgehen lassen und nur den Schmuck, eine Hose, die Haarbänder und 2 Kleider behalten.
Den Schmuck zeige ich Euch noch :)

Geschminkt habe ich das komplett mit der Oh so Special Palette von Sleek und für den unteren Wimpernkranz habe ich  Green Iguana aus der aus der Curacao Palette verwendet.

AMU:
Base: Artdeco + Pas de Cooper auf dem äußeren Lid.
Auf dem gesamten Lid: Organza (Oh so special)
Verblenden: Bow & The Mail (Oh so special)
Lidstrich:Noir(Oh so special)
Unterer Wimperkranz: Green Iguana (Curacao)

FACE:
Base: Catrice Out of Space LE Face Primer
Foundation: MAC Pro Longwear Foundation NC15
Puder: Transparentes Puder aus der 50. Reloaded LE von Essence
Rouge: MNY 201

LIPPEN:
P2 Water Love LE ,,Creamy Coral" Lipgloss

Haarband von H&M :)




Ich mag das mit dem Lidstrich sehr gerne, er wirkt nicht so hart wenn man ihn mit ,,Noir" zieht.
Ich habe Pas de Cooper nur auf dem äußern Lid benutzt und das AMU ist in 10 Minuten entstanden!

Momentan ist die Oh so special meine Liebste Sleek Palette :) Ich könnte sie jeden Tag benutzen!

Ich hoffe es gefällt Euch


Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. woooow, sehr sehr hübsches Amu!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu sieht sehr schöööön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich meine oh so special palette endlich bekomme werde ich das auch mal auprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! Die Oh so Special könnte ich auch jeden Tag verwenden, ich liebe sie <3
    Organza ist eine besonders schöne Farbe, finde ich.
    Und klar geb´ ich dir Bescheid wegen dem Päckchen ;)

    AntwortenLöschen