Sonntag, 3. Juli 2011

Themenwoche Tag 1: Rot

Guten ,,morgen"
Ich habe gerade auf die Uhr geschaut und mich erschrocken als ich gesehen habe, wie spät es schon ist.
Ich habe eben mein Make up zum Thema rot fertig geschminkt und zugeschnitten.
Mein Freund sagt ich seh aus wie eine böse Hexe :)
Rot wird auf jeden Fall nicht meine Lieblings-Lidschatten-Farbe!!Aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.
Benutzt habe ich für die Augen:

Artdeco Eyeshadow Base
Pas de Cooper Eye Souffle aus BB LE
Zoeva Ultra Shimmer Paletee
Catrice Geleyeliner Schwarz
Essence Smokey Eyes Mascara

Jesischt:
MAC Foundation Pro Longwear NC 15
Catrice Powder Transparent
Essence Multi colour Powder, Blossoms LE
Sleek Promegranate Rouge

Libbön:
Espirt Imperial Red Lippie
Manhattan Waterflash 43E Luxopolis LE
Essence On your gracile Tiptoe, BB LE

Et voila, eine Bilderflut:










Liebe Nele :)
Such dir einfach eins aus, ich konnte mich nämlich nicht eintscheiden ;)

Rot als Lidschatten empfinde ich als zickig und er hat mir auch am meisten Sorgen bereitet als ich gesehen habe welche Farben in der Woche dran kommen.
Ich freue mich auf morgen!
Da ich nächste woche erst um 20 uhr zuhause bin werde ich meine Regenbogen AMU´s die Woche über morgens schminken und so zur Arbeit gehen, da habe ich aber eigntlich keine Schmerzen mit.
Mal sehen obs die Chefin freut ;)
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und werde jetzt Frühstücken!
Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Ich find dich super schön...
    eine schöne Hexe =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, aber ich weiß was Du meinst. Ich fühl mich mit dem Rot auch irgendwie nicht so wohl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich bleibe.

    Wir haben alles zusammen besprochen...aber das hat echt an den Nerven gezerrt ... =/

    Naja...alles Gut - Ende Gut =)

    Aber erstmal brauch ich ne neue Kamera, mit neuen besseren Objektiven,für klarere scharfe bilder ...
    Welche benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist aber auch eine schwierige Farbe!
    Aber es stimmt, ich könnte mir dich jetzt gut in einer bösen Rolle vorstellen ;)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaust Du aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab im moment die canon 550d (spiegelreflex)

    aber die verkauf ich gerade..und will mir ne neue holen.

    Empfehlen kann ich dir ne

    Panasonic LUMIX Serie DMC Serie
    Panasonnic Travel Zoom TZ Serie
    Ricoh CX5 oder allgemein Ricoh ist sehr gut

    kommt drauf an, wie viel du ausgeben kannst....

    AntwortenLöschen
  7. Oh, siehst du schön aus! Auch mit dem Rot :) Das AMU ist toll geworden, ich trau mich gar nicht, meins zu posten, haha^^
    Ich finde, dass ich mit Rot verheult aussehe, aber bei dir ist das irgendwie nicht der Fall :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Boa, geil! Hübsche Hexe! Sieht aber echt schön aus, obwohl ich das verstehen kann, rot ist auch nicht undbedingt meine lieblings Lidschattenfarbe, ich sehe damit immer so krank und angeschlagen aus, aber du hast es wunderbar umgesetzt:-)

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag's total am dir. Und dein Freund kann froh sein, dass er so ne hübsche Hexe hat. ;D
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Deine AMUs find ich immer ganz toll ;D

    AntwortenLöschen
  11. WOW sieht echt super aus :) wuuuunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab einen Award für dich ♥
    http://sunniexify.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich habe einen Award für dich!
    http://karmesin.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh...jetzt sind es schon 4 die mir den verliehen haben
    :(
    Wird zeit für n Post

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  15. deine augenfarbe ist einfach ein traum <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine Augenfarbe ist wirklich ein Traum! Ich bin begeistert. Und je mehr AMU´s ich von den anderen Teilnehmerinnen sehe desto schlimmer finde ich meins :(

    LG
    Phönix

    AntwortenLöschen