Donnerstag, 14. Juli 2011

Sleek Curacao Palette + AMU

Hallo Ihr Schönen,
ich möchte Euch heute meine neueste Sleek Palette vorstellen :)
Die Curacao Palette aus der aktuellen Carribean Collection.

Bestellt habe ich sie bei Janine , ich kann Euch ihren Shop nur empfehlen :)
Heute hat sie Geburtstag, deswegen gibt es 10% auf alles, wenn ihr als Gutscheincode ,,Puppe" eingebt!

Ich habe sie für Euch geswatched und ein AMU damit geschminkt, man kann sowohl knallige als auch Klassische AMUS damit schminken!




Ich habe mich heute für was klassisches entschieden.
Benutzt habe ich diesese Farben:
Martini
Green Iguana
Green Martini
Espresso Martini

und Organza aus der Oh so special!
Im Innen- und Außenwinkel habe ich Pearl von NYX aufgetragen.







Ich hoffe es gefällt Euch, liebste Grüße

Mimi

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Tolles AMU und echt ne super schöne Palette :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. HuHuu,

    o.O da bin ich jetzt ja mal richtig gespannt, was du von dem Nagellack hälst =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. Siiieht suuper schön aus :) echt tolles AMU und die Sleek Palette <3 Haaach *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!

    Und danke für den Tipp mit den 10%. Hab mir gleich eine Sleek Palette bestellt ;D

    AntwortenLöschen
  5. <3 ich bin verliebt ! sooo toll schick !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! :D Dickes I like =DDD

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!
    Ich dachte, dass man mit Curacao nur knallige AMUs machen kann.
    Jetzt überlege ich, mir die Palette doch zu holen:D

    AntwortenLöschen