Freitag, 8. Juli 2011

Themenwoche Part 6: Indigo (Mittelblau)

Hallo ihr Süßen,
heute war mein letzter Arbeitstag,  ich bin so glücklich!
Hier ist mein Beitrag für heute: Mittelblau :)
Geschminkt mit der Zoeva Ultra shimmer Palette und dem ,,Houstons Favourite" Eyeliner von Catrice aus der ,,Out of Space"LE.
Ich habe das Gefühl das ich heute eher kreativlos war und deshalb werde ich morgen noch mal ein schönes AMU of the Night nachsteuern :)
Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE und freue mich auf morgen!


4 Kommentare:

  1. woah! deine Augenfarbe ♥_♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW es harmoniert soo super toll mit deinen Augen und die Farben die du benutzt hast toll :) sieht echt wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super geil aus! Passt perfekt zu deinen wunderschönen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. wow *_* das sieht so hübsch aus!!

    AntwortenLöschen