Sonntag, 31. Juli 2011

Der gestrige Abend und AMU

Hallo ihr Hübschen,
ich bereite gerade ein kleines Gewinnspiel für Euch vor ;)
Nebenbei möchte ich ein paar Bilder von gestern hochladen.
Wir haben einen richtig schönen Weiberabend gemacht :)
Ich durfte alle Mädels schminken, dass ist aber meistens so.
Für mich hatte ich dann nicht mehr so viel Zeit deswegen ist es was einfaches geworden, blau.
Aber nicht so knallig wie sonst ;)
Bildunterschrift hinzufügen




Liebevoll dekorierter, selbst-gebauter Tisch

Eure elfengleiche Bloggerin mit frisch-lackierten Nägelchen ;)

Meine süße G. :)
Ja ja....das war ein schöner Abend!
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE und euch gefällt das neue Gewinnspiel :)
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes AMU hast du gezaubert - die "Ausrede", dass du keine Zeit mehr für dich hattest, lass ich mal nicht gelten :)
    Und auf den Fotos siehts so aus als hattet ihr einen richtig lustigen Weiberabend :D

    AntwortenLöschen
  2. "Nicht mehr so viel Zeit"? Dafür sieht es aber ziemlich aufwendig aus ;) Passt richtig gut zu deinen Augen, von wegen zu blauen Augen darf man keinen blauen Lidschatten tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles AMU! Steht Dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schönes AMU gefällt mir gut :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du freust dich :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/08/ein-blogaward.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen