Donnerstag, 28. Juli 2011

Täääääääääck

Hallo Ihr Hübschies,
ich wurde von der Lisa getagged ;)
Ich freue mich da total drüber, aber ich weiß jetzt schon, dass mir so manche Entscheidung schwer fallen wird ;)



1.Ballerinas oder Chucks? Chucks zu allem! Ballerinas habe ich nicht ein paar!

2.Kleine oder Große Tasche? Ich habe nur große Taschen ;)
 
3.Kette oder Ohringe?  Kette.

4.Kleid oder Rock? Kleid definitiv

5.T-Shirt oder Top? T-Shirts

6.mit oder ohne Träger? Beides, ist mir Wurscht

7.Armband oder Armreifen? Armband

8.Jeans oder Leggings? Leggings sind bequemer ;)


9.Lidschatten oder Rouge? Argh.....beides! Da kann ich mich nicht entscheiden

10.Lipgloss oder Make-Up? Make up

11.Lippenstift oder Bronzer? Lippenstift

12.Puder oder Mascara? Da ich mich entscheiden MUSS=Mascara

13.Eyeliner oder Kajal? Eyeliner!!!!!!!!!!

14.Feuchtigkeitscreme oder mattierende Creme? Morgens mattierend und abends reichhaltig


15.Lippenpflege oder Abdeckstift? Carmex, ich habe noch nie einen Abdeckstift besessen!




Ich tagge: Schmuckstück, Tüddel, Cassy und Jenny und alles die´s machen möchten ;)

Gute Nacht,
Mimi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen