Donnerstag, 21. Juli 2011

Show me what you got :)

So jetzt kommt so ein ,,Ich zeig dir meins, Du zeigst mir deins" Post ;)
Igendwie männlich, na ja...ich möchte Euch heute gerne meine Sanierungsprodukte zeigen :)
Also alles für mein Gesicht :)
Ein Produkt fehlt, das Transparent Puder von Essence aus der 50. Reloaded LE, kennt ihr das ihr sucht und sucht und es ist in keiner Handtasche ..nirgends..und wetten wir das ich es gleich finde :)

Täglich benutzte ich diese Produkte:
Catrice Infinite Matt Foundation 010
MAC Pro Longwear Foundation NC 15
Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent
Essence Multi Colour Powder aus der Blossoms LE
NYX Concealer in a Jar 01 Porcelaine

Rouge variiert täglich, da kann ich mich nicht festlegen.
So und nun eine Bilderflut:

grmpf......schei* Blogger



Ohne Spaß, langsam nervt Blogger....das Bild habe ich richtig herum hochgeladen



Die Swatches der Highlighter waren leider durchsichtig :(



Püderchen
 Die MNY Blushes sind so dermaßen genial pigmentiert :) Meine Favoriten im Moment!
Von den Sachen die ihr hier seht sind viele im Kleiderkreisel eingestellt:
Der NYX Highlighter, der Catrice Highlighter, der Fairytale Highlighter, das Nivea Puder und der Sun City Bronzer.
Wenn ihr mögt luschert mal vorbei:Klick

So und jetzt müsst ihr Eure zeigen ;)
Liebste Grüße Mimi

1 Kommentar: