Freitag, 15. Juli 2011

Haul: MNY, Deep water Love, Ballerina Backstage, Luxopolis, 50 th reloaded

Guten Morgen :)

Heute kommt meine H&M Bestellung an, kennt ihr das wenn ihr wisst da kommt was und ihr seid so gespannt wann es endlich klingelt.

Ich dachte ich überbrücke die Wartezeit mit diesem ,,kleinem" Haulpost.
Bei uns im Norden gibt es ja Budni, Budni verabschiedet sich von MNY und ich habe versucht die Drogistin auszuquetschen was anstelle dieser Theke ,,reinkommt"...sie hat dicht gehalten...sie meint das es noch nicht Spruchreif ist.

Man darf gespannt sein!

Die Blushes sind auf 1,48 € runtergesetzt und ich habe 4 Stück mitgenommen:
305A
401
201
501





Ich mag die Pigmentierung unheimlich gerne und bei dem Preis musste ich dann vernünftig sein!

Außerdem gab es noch einen Ballerina Backstage Aufsteller und auch dieses Blush habe ich mitgenommen und nochmal 2x Pas de Cooper.
Jetzt habe ich 5 Back Ups, für den Kreisel und fürs nächste Gewinnspiel ;)





Beim DM meines Vertrauens wartete ein fast unangetasteter 50 th Reloaded Aufsteller, mit dem Lippie ,,Im sailing" Endlich ist er mein :)
Außerdem habe ich noch ein Back Up von dem Transparenten Puder mitgenommen.
Ich habe es ja schon und liebe den Geruch. ich finde es riecht wie Vanille Pudding Pulver :)


Aus der Deep water Lover durfte ein Back Up von dem Rouge, ein Eyeliner, ein Lipgloss und ein Lack mit.




Das Lipgloss ist total schön auf den Lippen, Tragebilder kommen noch!
Aus der Luxopolis LE durfte der 2. Waterflash Gloss mit. Der rote liegt schon in meiner Schatztruhe und der neue ist was für jeden Tag.
Auch hier folgen noch Tragebilder



Swatches


Das war ein langer Post :) Aber ich war auch fleißig. Nachher bringe ich die Mimi-Box für die Erdbeerelfe weg...hoffentlich gehe ich nicht nochmal in den anderen Budni um zu sehen was da noch an MNY Blushes rumliegt!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Schöner Haul :) Da sind wirklich schöne Sachen dabei vorallem die MNY Rouges :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) bin richtig neidisch das du de den Pas de copper hast ich hab ihn nicht mehr gekriegt aber viellicht krieg ich noch was bei mir in der Schweiz :) ich liebe die MNY Blushes sie sind echt toll wunderschöne Farben und der Preis ist genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber viel eingekauft ;D

    Verständlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch erkundigt, was für MNY kommt und sogar ne Antwort bekommen ;) Das Jade-Sortiment wird erweitert (meine Begeisterung kennt keine Grenzen *gähn*) und in manchen Filialen wird wohl DEBBY dazu kommen...

    Für mich kein guter Tausch, aber dafür sind halt die MNY-Produkte grad günstig (in den meisten Filialen - nicht in allen)...

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du das Pas de Copper nicht sogar dreimal?

    Nachdem ich mich sonst recht bunt gehalten habe, versuche ich jetzt wohl mal eher klassische Sachen. Gefallen mir wider Erwarten auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mich doch richtig erinnert :D Ich find die aber auch extrem klasse, muss ich sagen. Den schwarzen hab ich noch nicht benutzt, aber die anderen beiden benutze ich wirklich gern.

    Und danke :D Ist vlt. manchmal auch ganz praktisch so ne komische Augenfarbe zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf! Oh, wenn ich in der Nähe eines Budnis wohnen würde, könnte ich mich echt nicht beherrschen^^ Ich hätte wohl auch viele von den MNY Blushes gekauft! Und Nagellack^^ Zum Glück wohne ich weeeiit weg ;)

    AntwortenLöschen