Montag, 11. Juli 2011

Juni Review: Boobox und Glossybox

Hallo Ihr hübschen,
Ich habe nun endlich die Zeit Euch von den aktuellen Boxen zu berichten :)



Hintergrund Boobox:
Ich habe die Boobox im Mai getestet und war eigentlich sehr zufrieden.
Der Kontakt war nett.

Deswegen habe ich die Juni Box bestellt, ich war guter Dinge.


Hintergrund Glossybox:
Die Glossybox durfte ich ebenfalls kostenlos testen, die Juni Ausgabe war die erste die ich bekommen habe.
Der Kontakt war genauso freundlich!

Die Glossybox wird auch nächsten Monat kommen dürfen!



Inhalt Boobox:Salvador Dali Laguna Bodylotion
Badekugel von Village
Redken Conditioner Probe
Miro soleil shower Gel

Inhalt Glossybox:
Babor Bronzer
Kiehls Acai Toner
Versace Versus Parfum Probe
Versace Versus Shower Gel Probe
Versace Versus Body Lotion

Bilder:








Fazit:

Beide Boxen sind liebevoll verpackt, die Produkte könnten unterschiedlicher nicht sein.
Kiehls, Barbor und Versace das ist Highend Kosmetik!
Punkt für die Glossybox!

Miro und Badekugel stinken dagegen ab, ich war sehr enttäuscht von dieser (Boo)Box!
Die Probe in der Boobox ist ein unverkäufliches Muster, so wie sie ihn Zeitschriften kleben.
Unter ,,Luxusprobe" verstehe ich etwas anderes!


Ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber die Art und Weise finde ich bei der Boobox frech!
Erst eine Lieferverzögerung, ausgeliefert wurde ab dem 4.Juli. 
Das sorgt für ersten Unmut und wenn man dann auf die heiß ersehnte Box wartet und einen soetwas erwartet ist man sauer!
Auf anderen Blogs habe ich gelesen das der Wert der Produkte in der Box unter  10€ ist....
Ohne Worte...ich werde die Boobox erst bestellen wenn ich in den nächsten Monaten positives höre, ich habe darum gebeten etwas transparenter zu sein. Nach so einer Enttäuschung kauft man ungern die Katze im Sack.


Die Glossybox war ein Glücksgriff.
Ich habe die Variante mit dem Bronzer bekommen :) Viele andere hatten einen Mini Lancome Lippie, den hätte ich auch gut gefunden.
Die Versace Proben sind schön in einer Schachtel gewesen und flogen nicht in der Box rum und vorallem ist soviel darin enthalten das man sich mehrmals damit einschmieren kann.
Das Gesichtswasser habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich über ein Kiehls Produkt.
Ich bin so überzeugt, dass ich mir die nächste Glossybox auch  holen wollte.
Leider ist die Juli Box vergriffen also habe ich die August Box bestellt! 


Welche Boxen habt ihr? Wie zufrieden seid ihr?


Liebste Grüße


Mimi









 

2 Kommentare:

  1. Ich finde das ganze Konzept blödsinnig. So viel Geld auszugeben ohne zu wissen, was man erhält.. nee, ich hasse Überraschungen und welche, die stinken, erst recht.

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe die GlossyBox sowie die Douglasbox abonniert und werde diese im Juli das erste Mal erhalten.

    Ich finde das Kopnzept hingegen sehr gut. Ich bin jemand der gerne neue Produkte ausprobiert und nicht gerne auf blauen Dunst viel für ein einziges Produkt ausgibt, welches mir dann nicht gefällt. Ich spreche hier aus Erfahrung ;)

    10€ für eine Box ist absolut nicht die Welt! Klar, wenn man Sachen erhält wie in der Boobox, dann ists rausgeschmissen, definitiv!

    Aber grade auf die Douglasbox freue ich mich schon sehr. Alleine durch die 2 Fullsize Produkte von Nyx hat man die 10€ schon wieder raus.

    Mal abgesehen davon, argumentiere ich gerne mit der Tatsache, das andere ihr Geld (ich habe mal ne Freundin gefragt) für Zigaretten (bis zu 60€) im Monat ausgeben. Dann doch lieber nen Zehner für die Schönheit ;)

    Aber ist ja jedem seine Sache :)

    Ich finde deinen Bericht toll! Machst du noch ein Review zu den Produkten selbst? Wäre klasse!
    Ich schau mal wieder bei dir rein :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen