Montag, 25. Juli 2011

[FOTD]Please hold the line und ein wenig [BlaBla]

:) Hallo ihr Süßies,

Wuhuuuu 111 Schnapszahl, Schakalalalakka :)

der Titel meines heutigen FOTD hat was mit dem getragenen Lippie (On Hold von MAC)
und meiner Arbeit zu tun.

Ich habe zwar im Moment Urlaub aber bei dem Lippie, werde ich mental in meinen Arbeitsalltag katapultiert.
Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing.
Ich finde es sehr schade, dass dieser Beruf leider einen so schlechten Ruf hat.
Die, die nicht wissen was es ist, sagen: ,,Woww, das hört sich ja spannend an!"
Die, die wissen was es ist sagen:,,Oh, du hast also ABI gemacht, um jetzt im Call Center zu sitzen"

Beide haben Recht ;)
Viele Betriebe, sind reine Call Center. Dort würde ich diese Ausbildung auch definitv nicht machen.
Das Unternehmen was mich ausbildet, ist jetzt etwas(!) größer!*Sarkasmus*

Ich sitze auch nicht in einem typischen Call Center sondern in einem Büro mit ca. 600 Mitarbeitern.
Ich telefoniere den ganzen Tag, aber die Kunden rufen mich an (Inbound).
Ich sehe mich nicht als Verkäuferin, sondern als Beraterin.

Ich mag meinen Job eigentlich sehr gerne, jeder Kunde ist anders (Guuuut dass hört sich jetzt so an, als ob ich woanders arbeite)
Außerdem war Kommunikation schon immer eine meiner Stärken!

Na ja genug Bla Bla, nun das FOTD!

Gesicht:
Shiseido Face Base, blöde Probe ist fast leer
MAC Pro Longwear Foundation NC15
Catrice Compact Powder
NYX Concealer in a jar

Rouge:
MNY 301
zum konturieren Barbor Bronzer













Augen:
Artdeco Base
Pas de Cooper
Oh so Special Palette:
Gateau und Wrapped up
Essence Smokey Eyes Multi Action
e.l.f. Kajal
















Lippen: MAC On hold
Ich bin schon sehr verliebt in den Guten!



Und nochmal ein paar Outtakes ;)
Man kann auch einfach in die Sonne schauen beim Fotos machen xD

Kugelfisch :)
Liebste Grüße

Mimmei

Kommentare:

  1. Sehr hübsches FoTD! :)
    Ich bin immerwieder beeindruckt wie hübsch du bist! :0

    Mein Bruder hat den wichtigen Titel "Call Agent" :D
    Er erzählt immer ganz witzige Sachen von der Arbeit aber ich könnt das nicht *uff*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön! Und der Lippenstift ist ein Traum - der gefällt mir immer besser :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sexy Lippen! ;D
    Steht dir richtig gut.. der neue MAC Lippie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ich HASSE telefonieren, dabei muss ich es in meinem Beruf (Reiseverkehrskauffrau) auch ständig tun.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Job okay.
    Ich habe 2 Jahre als Call Center Agent im Inbound und Backoffice für T-Mobile gearbeitet. ;) Bin aber auch froh, es nicht mehr tun zu müssen. Nicht, weil es so schlimm ist, sondern die ständig wechselnden Projekte an meinem Standort waren ätzen. Von den 2 Jahren musste ich am Ende noch 3 Monate Outbound telefonieren. DAS war für mich der Horror! :/
    Wenns dir Spaß macht, dann ist das die Hauptsache. :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. @NinaStar:
    ;) Da lerne ich, also bei dem kompletten.
    Ist ja jetzt eine Hütte, der pinke Laden.
    Back-Office möchte ich auch noch machen!
    Ich weiß was du meinst, immer im Wandel!
    Outbound ist nochmal eine andere Geschichte, da habe ich wirklich respekt vor.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Kugelfisch!!! Wie geil! Sehr hübsch sieht du aus! Wunderschönes Amu, hüsches Gesicht und der Lippi haut mich echt um! Toll. Und vielen Dank für das Kompliment:-) ich denke darüber nach einen Augenbrauenroutine zu posten^^.

    AntwortenLöschen