Samstag, 2. Juli 2011

Siegerehrung :)

Mal sehen wer heute aufs Treppchen steigt :)
Vorweg möchte ich mich nochmal bedanken 27 Leserinnen haben teilgenommen!
Ich habe unheimlich tolle Anregungen erhalten und werde versuchen fast alle schnellstmöglich umzusetzen!

Da ich nun bald die 100 Leser Marke geknackt habe, werde ich mir etwas neues ausdenken.
Erst dachte ich das es blöd ist ein Gewinnspiel nach dem anderen zu machen, vielleicht mache ich deswegen das nächste Gewinnspiel bei 120 Lesern.
Viele haben bedauert das die 1.Aufgabe gestrichen wurde, also werde ich das beim nächsten mal beachten.
Blogger und Nichtblogger werden auch hier die selben Chancen bekommen :)
Das kam ja gut an!
Der Gewinn wird dann etwas anders ausfallen, lasst Euch überraschen!

Zurück zum aktuellen Gewinnspiel, ich habe eine Abneigung gegen EXEL...deswege habe ich alles per Hand geschrieben :)


Dann wurde es knifflig :) Random.org ist mir vollkommen neu aber es hat funktioniert:

and the Winner is.....Erdbeerelfe :)
Ich schreibe dir jetzt eine Mail.
An alle anderen nicht traurig sein, ich werde noch öfter soetwas machen weil ich Eure Anregungen alle klasse fand!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Das Erbeerelfchen :D Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir! (:

    AntwortenLöschen
  4. Mah, ich war die 19. (:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. (:

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuuu *Luftsprung* Oh mein Gott, ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen/schreiben soll!! Ich freu mich so!! :D :D :D Wahnsinn... Verätst du mir deine Mail-Adresse, dann kann ich dir ja schreiben, wenn es andersrum nicht funktioniert (komisch..) :)
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich war die 21 :D
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. hehe, das war ja knapp an mir vorbei :)
    herzlichen glückwunsch !

    AntwortenLöschen