Sonntag, 17. Juli 2011

[FOTD] Sleek Sparkle Versuch

So ich muss jetzt ganz schnell machen, gleich kommt meine Mama zu uns :)
Dann essen wir und dann fahren wir Harry Potter schauen.
Ich habe heute mal ein AMU mit der neuen Palette geschminkt, auf dem Auge geht die Palette finde ich besser.
Als ich die Arm Swatches gesehen habe dachte ich ,,Oh mein Gott...Fehlkauf"

Sooo benutzt habe ich absichtlich nur Farben aus dieser Palette, normalerweise fällt es mir nicht schwer ein AMU mit einer SleekPalette zu schminken und hier dachte ich ....wie fängst du jetzt an und welche Farben nimmste...
Nach 5 Minute überlegen habe ich mich für das Silber, Dunkelblau und Schwarz zum vertiefen entschieden.
Farben und andere Produkte liste ich Euch morgen noch dazu :)

Hier die Bilderflut, was sagt ihr? Hat die Sparkle noch eine Chance verdient?











Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Jaaa hat sie :D Ich finds toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das AMU auch sehr schön. Aber überzeugt bin ich von den Sleekpaletten auch nicht so. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. *wow* das AMU is schön .. hätte jetzt nicht gedacht, dass ich mich auf solche Fotos gefasst machen kann, weil mich die Palette nach deinen Swatches sowas von gar nicht angesprochen hat.

    Aber das AMU lässt sich wirklich sehen! :)
    Wenn ich auch nach wie vor der Meinung bin, dass die Palette für mich nichts ist.

    AntwortenLöschen
  4. Na aber auf jeden Fall hat sie das. Das AMu sieht klasse aus. Und es passt total toll zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. dafür dass die swatches nicht so berauschend waren find ich dieses AMU echt gelungen ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es wirklich wunderschön! Es wäre eine Schande sie wegzugeben - es passt wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch ein hübsches Ausgeh-Makeup geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. die Palette hatte mich eigentlich nicht so überzeugt aber das AMU ist wirklich, wirklich wunderschön geworden und sehr gelungen :)

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen