Dienstag, 12. Juli 2011

Ich habe renoviert

Und hoffe es gefällt Euch :)

7 Kommentare:

  1. Ui ui ui!
    Schick schick :))
    Ist das Gold etwa der "Ship Ahoy!" Lack von p2?
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vom Header ist richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Tüddel, ja das ist er :) aber nur ganz sparsam ;)

    @Zara, das freut mich, dass er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundershöner Header =)
    Habe erst ein mal paar minuten drauf gestarrt =)
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  5. schick! das alte hatte auch was aber das hier sieht etwas eleganter aus und blau passt zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr hübschi! Obwohl ich Dein Bild immer super witzig fand^^ hihi :*

    AntwortenLöschen