Samstag, 23. Juli 2011

FOTD: Irgndwann letzte Woche ;)



Ich habe auf meiner Speicherkarte noch ein Face of the Day gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Auf den Lippen trage ich 43D von Manhattan. Einen Waterflash aus der Luxopolis LE :)
Auf den Augen nur Organza aus der ,,Oh so Special" Palette und den Catrice Eyeliner ,,Jack Black with Black Jack"(umgekehrt?!)
Rouge dürfte Fresh Apricot aus der Deep Water LE von P2 sein :)

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Nubar! Hab bisher 5 oder 6 getestet und noch keinen schlechten dabei gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches FOTD :) Wie kommst du denn mit dem Catrice Liner klar? Ich vertrag den nicht, bei mir fängt das Auge irgendwie an zu brennen und ein wenig zu jucken. Total unangenehm, das halte ich keine halbe Stunde aus :(

    AntwortenLöschen