Sonntag, 10. Juli 2011

[Lackiert] Essie Demure Vixen und Smooth Sailing

Hallo Ihr Süßen,
gestern kam demure Vixen hier an, ich habe ihn erkreiselt.
Smooth Sailing habe ich bei Ebay bestellt für 9,90.
Er ist einer der Lacke der aktuellen Braziliant Collection.

Demure Vixen ist ein helles Taupe mit Lila Schimmer Pigmenten.
Er ist leider so sheer das er 3 Schichten braucht. Das war mir zu viel...leider hatte ich schnell eine Macke drin.
Deswegen habe ich ihn ablackiert und smooth sailing druff jeballert.

Smooth sailing ist ein Mittelblau mit silbernen Schimmerpartikeln.
Ich liebe ihn :) Ich brauchte 2 Schichten und er war perfekt.

Demure Vixen, leider konnte ich den Schimmer nicht einfangen

Smooth Sailing

Mit eingefangenem Schimmer ;)
Ich habe ,,Essie"  gerade erst für mich erkannt und bin mit meinen beiden blauen (Coat Azure und Smooth Sailing) zufrieden.
Demure Vixen bekommt an einem geduldigerem Tag noch eine Chance, ich bin heute zu ungeduldig für diese schöne Farbe ;)

Silken Cord und Ur hut or mine werden noch eingehend getestet ;)

Habt ihr auch ,,Essies"? wie findet ihr Sie? Könnt ihr mir Farben empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich kann dir von Essie empfehlen: In Stitches, Angora Cardi, Lapis of Luxury, Turquoise & Caicos, Da Bush und Pretty Edgy.

    AntwortenLöschen
  2. Demure Vixen ist so wunderschön! Schade, dass er so kompliziert zu handhaben ist.. ich bin da auch meistens viel zu ungeduldig ^^

    AntwortenLöschen