Montag, 11. Juli 2011

AMU of Last Night: Magenta Glitz

Guten morgen Ihr Hübschen,
heute möchte ich Euch mein AMU von gestern zeigen.
Wir waren gestern Abend mit den Mädels noch Cocktails trinken, yammie Maracuja Caipie.

Für dieses AMU habe ich wieder die Oh so special und die Monaco Palette verwendet :)
Ich hoffe inständig das meine Curacao heute ankommt :)

Ich würde gerne ein neues Tutorial machen, habt ihr bestimmte Farbwünsche? Immer her damit ;)


Ich hoffe es gefällt Euch :)

LG Mimi

Ps: Bald seid ihr schon 100 ;)

Kommentare:

  1. :) wow sieht super schön aus :) Oh jaa Tutorial wären toll :) in den Farben Pink, Blau und Braun :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommi <3 echt steht dir sicher suuuper :) nein ich meinte 3 verschiedene AMU's xD

    AntwortenLöschen
  3. So nice :)Oh ja Tutorial in alltagstönen wie braun, apricot, grau... wäre perfekt..
    Deine Magdiii

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm das ist echt schwer aber ich denke blau weil der Himmel noch so schön blau ist und deine blauen Augen sind hammer :)

    AntwortenLöschen