Samstag, 2. Juli 2011

AMU of Last Night :)

So bevor ich mich ans auswerten mache, werde ich Euch noch kurz mein AMU von gestern Nacht zeigen.
Ich habe es mit dem Eye Souffle ,,Pas de cooper", der Sleek Storm Palette und  dem Out of Space Eyeliner ,,Houstons Favourite" geschminkt!

EINE KLEINE WARNUNG: MEIN EYELINER IST EXTREM TROCKEN, ICH WEIß NICHT OB ER EIN MONTAGSEXEMPLAR IST. BON AUFBEWAHREN!!

Das musste jetzt sein, wisst ihr wie wütend mich das macht? Das ist so eine geile Farbe und dann sowas ...total trocken.
Nix Gel.
Und Wasserfest sind diese LE Eyeliner auch nicht.





Entschuldigt bitte die roten Augen und die Mascara Brösel, es war schon später in der Nacht (4:00) aber ich fand es so schön und wollte es Euch gerne zeigen!
Mit Base hat alles super gehalten, ich bin froh das ich Pas de cooper gekauft habe ;)
Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. SO siehst Du NACH der Party aus???? WOW!!! Das nenn ich mal toll!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir fantastisch, der golden-bronzene Ton! Solltest du öfter tragen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! :)
    steht dir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soo schön aus!! Obwohl das mit dem Liner naürlich blöd ist. Ach, ich ärgere mich so, dass Pas de Copper hier schon ausverkauft war :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. total tolllllle Farbe!!!
    steht dir gut!

    AntwortenLöschen