Freitag, 5. August 2011

[Lebenszeichen ] Reeevüüüüüh: Rival de Loop Swimming Pool LE Aqua Face Powder

Hallo Ihr Süßen,
diese Woche hatte ich Spätschicht und habe deswegen wenig Zeit für meinen Lappi gefunden.
Mit meinem Handy habe ich aber fast alle Blogs in meiner Liste verfolgt :)
Ich habe mir letztens mein allererstes Rival de loop Produkt gekauft, das Aqua Face Powder aus der Swimming Pool LE.
Ich habe von der LE noch nicht viel gehört und stand vor dem Aufsteller, da fiel mir direkt das Powder in die Augen.
Es erinnerte mich an das MAC Liquid Powder. Davon habe ich aber nur gelesen :)
Gott sei Dank, gab es einen Tester und so konnte ich meinem Freund ne Ladung auf den Arm kippen:
,,Guck mal Schatz, ganz kalt nä?"
Es hat ihn jetzt weniger begeistert als mich ;)
Ich habe es mitgenommen, im Moment gibts bei Rossmann ne Rabatt.Aktion also hat es nur 2,79 gekostet.
Enthalten sind 15g.
Haltbar ist das ganze 6 Monate.
Das finde ich merkwürdig, normalerweise sind Powder doch minimum 12 Monate haltbar.?!

Nun den, das Produkt ist sehr schön anzusehen.
Ein Dösschen mit Schraubdeckel und einen Sieb.
Bei mir ist mehr Podwer über´m Sieb als drunter.







Auf der Haut wird es kühl und etwas feucht, ich habe für die swatches großzügig Puder auf meinen Arm gegeben und und gewartet was passiert.
Ihr werdet es gleich sehen, es bilden sich Krümel.
Man muss also fix dabei sein ;)
Der Geruch ist angenehm er riecht sommerlich, leicht finde ich.
Das Puder ist Transparent und verschmilzt mit der Haut, es sind kleine Schimmerpartikel enthalten.
Ich habe das Puder schon auf mein Gesicht aufgetragen, ich sehe nicht aus wie eine Speckschwate.

Mattieren tut das Puder kaum, deswegen habe ich es aber auch nicht gekauft.
Es soll ja ,,refreshen" das tut es für gute 5 Sekunden dann ebbt der Effekt langsam ab.



Extrem unangenehm wird es, wenn man das powder auf die Klamotten bekommt.
So wie ich, bei loosem Puder bin ich einfach ein HORST!
Das Puder zieht in die Klamotten Fasern und man hat einen feuchten Fleck :(


Fazit:
Dieses Puder ist was für neugierige Schminksuchties wie mich, nichts was man zwingend auf der Schmink-Kommode braucht!
Es ist angenehm auf der Haut und kühlt.
ACHTUNG SARKASMUS: DIESER SOMMER IST SO WARM, DAS ICH UNBEDINGT KÜHLENDES PUDER BRAUCHE!
GOTT SEI DANK IST DAS PUDER BIS JANUAR HALTBAR, DANN MUSS ICH AUCH IM WINTER NICHT SCHWITZEN.

Nette Idee, mal was Anderes. Ein Back Up, brauche ich nicht! Ich werde es leer machen!
Empfehlen kann ich es. Es hält was es verspricht :) Aber ich persönlich hätte den Sommer auch ohne überlebt!


Habt ihr das Powder? Was haltet ihr davon? Wollt ihr das haben?
Liebste Grüße Mimi

1 Kommentar:

  1. Hehe, dein Bericht war wirklich schön geschrieben, musste mehrmals Schmunzeln =).
    Ich war kurz davor gewesen, es zu kaufen, aber der kühlende Effekt hat einfach zu kurz angehalten. Hab mich dann dagegen entschieden ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen