Dienstag, 9. August 2011

Haul, Cat of the Day und FOTD

Hallo Ihr Schönen
Ich bin krank, dass ist schlecht.
Andererseits habe ich mehr Zeit zum bloggen, der Arzt hat ja nur gesagt körperliche Ruhe ;)
Gestern war ich nach der Arbeit bei Budni und habe mich tierisch gefreut.
Die Alverde Theke war reduziert und ich habe noch einen meiner heiß geliebten Eyeliner Pinsel bekommen können.
Der gebackene Lidschatten, der mich interessierte war leider schon weg :( P2 war auch reduziert, aber nicht alles was gehen muss.
Ich habe die letzte ,,Duo Power" Macara mitgenommen, weil ich die wirklich gut finde.
Ich habe zwar eine Millionen Mascaras, aber die geht aus dem Sortiment! Also MUSSTE ich sie mitnehmen!
Für 0,95 € Okay finde ich.
Das Blush und der Pinsel haben jeweils 0,99€ gekostet!

In meinem Stadteil sind nur die Sachen bei Rossmann reduziert, also Essence.
Da durfte die Stays  On and On and On Mascara mit, für 0,95 € UND das Shimmer Powder für denselben Preis.
Zu dem lächelte mich der liquid Eyeliner an, bevor ich auf die Geleyliner spitz geworden bin war er mein treuster begleiter.
Also dachte ich mir, einen als Back up...das kann nie schaden ;)
Das Alverde Rouge ist richtig schön, ich will bald mal ein Tragebild davon machen!



6 Euro habe ich insgesamt bezahlt und bin schon Stolz auf mich (Eigentlich idiotisch, es gab halt nichts neues außer die reduzierte Ware)

Dann bin ich heute zum Arzt gefahren und hatte irgendwie null Lust mich zu schminken, habe es dann doch getan.
Habe aber nur:
Concealer
Souffle Rouge
Puder
Augen souffle + kupfer Lidschatten
Mascara
Eyeliner
verwendet!


Das ist für mich wenig und ich habe auch nur halbherzig geschminkt, zeigen will ich euch das trotzdem.
:) Finde das irgendwie blöd, wenn man nur perfekte Bilder zeigt!
Man ist ja auch noch Mensch *HandAufDieStolzeBrustGehalten*



OMG, ich sehe irgendwie sehr tüdellig aus, vorallem mit den wirren Haaren;)

Ich glaube ich nenne das, BFOTD, Bad Face of the Day :)

Zu guterletzt kommt Ares, der heute wieder zum da niederknien süß war :)



Die letzten beiden Bilder sind mit meinem Handy geschossen, daher der Farbunterschied.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Dienstag gehabt, ich hau mich jetzt wieder auf die Couch und schau mit meinem Liebsten einen Film!
Da eröffnet sich diese Frage:

Kennt ihr das wenn ihr einen aufreibenden Horror-Film schaut und danach das Bedürfnis habt einen Kinderfilm zu sehen oder eine Kinderkasette zu hören? Zum ,,runterkommen"? Oder geht das nur mir so?

Liebste Grüße Mimi

3 Kommentare:

  1. Das AMU ist toll! Sieht richtig hübsch aus. Die Mieeetze ist ja putzig!! Sehr süüüß <3

    AntwortenLöschen
  2. find ich trotzdem sehr hübsch und ich hoffe das beji uns auch bald reduziert wird :)

    AntwortenLöschen