Mittwoch, 24. August 2011

MAC Glossies, Prrr und Ample Pink

Huhu,
Post Nummer 2 folgt zugleich!



Bei Douglas habe ich diese Babys bestellt und muss sagen ich habe mir beide anders vorgestellt.
Ample Pink ist garnicht Pink sondern eher Rosenholzig finde ich und Prrr...riecht nicht so lecker wie erwartet!

Ich habe erst vor kurzem angefangen mich für MAC zu interessieren, deswegen teste ich ein wenig.
Dies sind meine ersten Glasse von MAC.

Prrr ist ein ganz normales Lipglass.
Ich würde es als korallig-Rose beschreiben und es schimmert hübsch goldig.
Es ist zäh aber okay. Der Geruch ist garnicht richtig vanillig :(
Nicht so wie das andere oder die Lippenstifte.
Ich dachte erst er wäre gekippt (Ist von Douglas)!

Ample Pink ist ein Plushglass.
Es enthält keinen Schimmer, ist zäh, riecht stark vanillig und prickelt auf den Lippies.
Es hat auf den Lippen einen richtigen Wetlook.

Ich war erst skeptisch was es das Plushglass angeht aber es ist wirlich schön, war sicher nicht das Letzte Plushglass hier!

Nun die Swatches, mal mit mal ohne Blitz:



Prrr



Tageslicht

Blitz

Blitz


   Ample Pink

Tageslicht

Blitz

Blitz


Welche Glosse von MAC habt ihr? Und welche könnt ihr empfehlen ODER welche stehen auf Eurem Wunschzettel?

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich hab bisher nur Lippenstifte. Ich bin nicht so der Glossfan, dass es sich für mich lohnen würde so einen teuren zu kaufen. Die Lippenstifte finde ich aber immer supi :D
    LG ♥
    Und schön wieder was von Dir zu lesen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Floranbundance und finde ihn klasse :) Der riecht aber sehr stark nach Vanille...ich würde vielleicht einmal bei Douglas anfragen, vielleicht ist deiner ja wirklich schon älter?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Glosse!
    Ich besitze keinen Gloss von MAC, ich weiß nicht irgendwie sind die mir zu teuer :D
    Liebe Grüße :) http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen