Sonntag, 14. August 2011

FOY-Mimilicous is Partilicous

Hallo Ihr Süßen,
in HH regnet es mal wieder -.-!
Gestern war ich Cocktails trinken mit der lieben J..
Ich muss gestehen das die Balerina Backstage Eye Souffles fast in jedem meiner momentanen AMUS mitwirken.
Auch in diesem, ich bin begeistert.
Benutzt habe ich die beiden Souffles Pas de Cooper und Dance the Swanlake.
Einen kupferton aus der Oh so Special und Partilicous von MAC.
fertig :)
und Geleyeliner und Mascara natürlich.
Hier die kleine Bilderflut:
Mit Blitz

Ohne Blitz









 Fertiiiiiigggg :)
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und freue mich wenn ihr mir bei der Frage des nächsten Posts helft!
Liebst, Mimi <3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Vor allem die Gesamtaufnahmen gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein gesicht so schön..wie ein porzelanpüppchen ;D und dein AMU natürlich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich meinen Vorrednern an, schön! und vor allem die Bilder auf denen dein Gesicht ganz zu sehen ist. Süß!

    Liebst,
    Melon ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, bei diesem amu strahlen deione blauen augen total! sieht echt voll schön aus! :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen