Mittwoch, 24. August 2011

Glossybox im August

Hallo Ihr Süßen,
erstmal möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen!!!!!
Ich hatte viel zu tun, heute ist aber mein kurzer Tag (11.20) ALSO blogge ich heute noch ein bisschen!
Heute kamen  2 Pakete an und gestern 1.
Ich werde zu jedem etwas posten :)

Eines der Pakete von Heute war die Glossybox.
Ich glaube bis dato war keine Glossybox so gut.
Mit den bisherigen war ich auch zufrieden, aber nicht so!
Enthalten waren,
Original:

C:EHKO Push up Shampoo
 Preis 4,99 € für 75 ml

Loreal Studio Secrets Professional Mascara Base
Preis 12,99 € für 7 ml

Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
Preis 13,99 € für 7 ml

Malu Wilz Nagellack in Silbergrau
Preis 7,50€ für 9 ml

Tana Cosmetics, Manoa Cristal Quicky Polierfeile
Preis 5,70€ das Stück

Und als Goodie Weleda ,,Erfrischende Feuchtigkeitspflege" 7ml

Ich finde das Hammer, nur Originalprodukte.
Das Shampoo ist zwar nur ein kleines Original aber reicht vollkommen zum ausgiebigem Testen!
Die Mascaras sind eh der Hammer, ich liebe Wimperntusche ;)
Der Nagellack ist ganz nett, so eine Farbe habe ich noch nicht. Hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht gekauft aber ist ja geschenkt :)
Die Nagelfeile hat wohl der Himmel geschickt, wird Zeit für meine Nägel....die sind sehr uneben!

Die Weleda Pflege wird mir jedes mal einen Kindheits ,,Flashback" bereiten, meine Mama hat mir früher immer das Gesicht mit Weleda Wildrose eingecremt....und mir dabei immer das komplette Gesicht nach hinten gezogen weil die Creme so zäh war!!!
Mama, wenn du das jetzt liest (ODER EINE DEINER Kolleginnen):

Ich liebe dich, danke das du dich so um mich gekümmert hast, aber eincremen damals war wirklich beschissen ;)

So ihr Süßen, hier die Bilder.
Die Mascaras kommen beide mit ins Mascara Lexikon ;)









Das Beste zum Schluss die Glossy-Katze:






Habt ihr die Box auch abboniert? Seid ihr zufrieden?
Liebste Grüße Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen