Sonntag, 7. August 2011

[FOY]Titel wäre kreativlos gewesen

Guten morgen Süßen (Habe das extra nicht editiert...was ist denn mit meinem Deutsch los),
gestern waren wir bei Mama essen.
Das heißt meine Mutter lädt uns ein, damit ich für sie und meine Schwestern koche ;)
Meine Schwester geht diesen Monat nach Amerika, deswegen wollten wir nochmal einen gemütlichen Abend zusammen verbringen mit Spielen und Essen!
Ich habe mich gestern den ganzen Tag aufs schminken gefreut und wusste den ganzen Tag schon ganz genau wie ich mich schminken wollte.
Grün! Aber nicht knallig sondern eher smokey mit Gold am unteren Wimpernkranz und daraus wurde dann das:






Schwesterchen :)




Benutzt habe ich:
bewegliches Lid: Green Iguana (Curacao Palette)
Lidfalte:Green Martini(Curacao Palette)
Äußeres V: Petrol keep me running von Catrice
Verblenden: Bow (Oh so special Palette)
Unterer Wimpernkranz: Papagena LE Gold Nuggets
Eyeliner: Essence Eyeliner Flüssig
Mascara: Shiseido Perfect Mascara


Ich hoffe es gefällt Euch :)
Mal sehen was meine Kreativität jetzt mit meinem Gesicht anstellt ;)
Lg Mimi

Kommentare:

  1. Super tolles AMU!!! Mit dem Gold am Wimpernkranz ist echt total schön. Verleiht einen sehr schönen Akzent :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus obwohl ich normalerweise nicht so was knalliges mag aber du schafst es immer wieder mich auch mit knalligen farben zu begeistern ;D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein richtiges Puppengesicht!
    Würde dich gerne in mein Regal stellen. ;D

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMu hammer schön. Besonders mit dem Gold am unteren Wimpernkranz. Ich muss mir diese Kombi unbedingt merken, bin immer so furchtbar unkreativ wenn es um Grün geht =(

    AntwortenLöschen
  5. Eine Awards für dich, weil du einfach fabelhaft bist:

    http://beautylebenlieben.blogspot.com/2011/08/award-sunshine-award-2011.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe, dass du ihn annimmst.
    http://xgoldenpurple.blogspot.com/2011/08/award-tell-me-about-yourself-award.html

    AntwortenLöschen