Dienstag, 16. August 2011

MAC Neuzugänge: Lustering und Syrup

Hallo Ihr Hübschen,
ich habe heute die Sachen von Karrie zu MAC zurück gebracht->BACK2MAC!

Auf meinem Wunschzettel standen:
Cosmo  (zu bräunlich auf meinen Lippen)
Crosswires (Zu Orange)
Syrup (YAAAAAHAA)
Pattiserie (Zu schlicht)
Blankety (Mochte ich nicht)
Creme in your Coffee (Mochte ich nicht)

So nun denn, ich wollte noch etwas ,,frisches" und schwupps  hatte ich Lustering in den Händen und dachte:
,,Oh ne, da hast du doch so pinke Swatches gesehen..Bääh"

Auf meinen Lippen wirkt er garnicht so pink finde ich.
Na ja, ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen,  hier sind die Babys:



Lustering

Syrup


 Bei Lustering fehlt der Titel auf dem Kleber :( Doof!
Ich habe auch gleich "Lipswatches" gemacht :)

Syrup

Syrup

Lustering

Lustering

Beide haben ein ,,Lustre" Finish.
Ich bin absoluter MAC Newbie :) Für mich ist Lustre wenig deckend, wenn man nicht schichtet und total angenehm auf den Lippen.
Dafür muss man öfter nachziehen!

Nebenbei:Ich habe der Maccine erzählt, dass ich Syrup (ausgesprochen wie deutsch: Sirup) ganz schön finde,
Maccine daraufhin ,,Jaja...Syrup (ausgesprochen so: Ceirupp) ist wirklich schön"!
Man war mir das peinlich :)

Ich habe noch 5 Teile also brauche ich noch eins, mal sehen wer als nächstes mitkommt!
Welches ist Euer Lieblingsfinish?
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, stehen dir gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind so toll! Die Farben stehen Dir sehr gut. Mir gefallen beide super gut :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben und stehen dir sicher gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Syrup habe ich auch, der ist wunderbar und passt wirklich zu allen AMU*s!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja das Amplified Finish. Diese Haltbarkeit ist einfach der Knüller :) Die Farben sind aber meistens auch sehr kräftig und in vielen Fällen nicht gerade dezent :D

    Aber für den Anfang haste dir da zwei schöne alltagstaugliche Lippies rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Aussprache. Die sollen sich mal nicht so haben, und das muss dir auch nicht peinlich sein. Andersrum wird man manchmal auch komisch angeschaut - z.B. wenn ich in feinstem Midwestern American English bei Starbuck einen Kaffee in extrem weichem "graaaandeee" bestelle statt in hart-deutschem "grannde" ;) Solange man versteht was gemeint ist, macht das nichts :D
    Ich bin auch MAC Frischling, aber werde mir demnächst mindestens mal einen Lidschatten und einen Lippi holen. Bin schon ganz neugierig :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderbare Farben :)

    Folge Dir nun :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wooow lustering ist ja wunderschön <3 haben will muss :)

    AntwortenLöschen
  9. In der Nähe vom Bahnhof war ne Straße recht hoch unter Wasser, als es aber aufhörte zu Regnen und ich auf dem Rückweg zu Fuß da wieder lang ging war das Wasser schon wieder weg ^^ war ja aber auch ganz doll in den Nachrichten, dass so viele Keller unter Wasser waren und so O_O

    AntwortenLöschen