Freitag, 5. August 2011

[Eingetrudelt]MAC Studio Sculpt Concealer NC15

Und weils so schön war, direkt ein Post hinterher!

Bei Chikarina im Blogsale, habe ich diesen Concealer ergattert :)
Sehr unscharf :(



Ich habe im Moment den Concealer in a jar von NYX in Porcelaine.
Ich liebe ihn ;) Aber er wäre genauso teuer gewesen.
Nun habe ich für den Concealer 9 € + Porto bezahlt.
Vollkommen OK!
Neu hätte er 18 € gekostet!


Beim ersten Swatch dachte ich, Oh Oh viel zu dunkel.
Deswegen habe ich ihn neben meinem NYX Concealer geswatched.


Er ist wirklich etwas dunkler, aber verblendet ist es perfekt!
Ich bin froh das er da ist, wenn der ,,NYXIE" leer ist, ist er an der Reihe!
Er ist sehr cremig und ich denke, er ist etwas weniger ergiebig als der ,,in a Jar",.

Habt ihr den Studio Sculpt? Oder welchen Concealer verwendet ihr?
Lg Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen