Mittwoch, 10. August 2011

AMU: Herbst im August + Katzenliebe + Trauer um den Blendelidschatten

Hallo Ihr Süßen,
ich bin immer noch krank und habe heute eine Kosmetik Armee auf meinem Bett versammelt.
Ich hatte Lust, mal Lidschatten zu benutzen die sonst eher zu kurz kommen.
Seitdem ich die Paletten habe, verwende ich fast ausschließlich diese!
So nun durften zum AMU antreten:
Stila - Sparkle
MAC-Bluebrown
NYX Nude
und
aus der NYX ,,Im not pigmented enough" Palette (Haha) ein Goldton
In wirklichkeit heißt sie ,,sexy Blue Eyes" und ist sehr unbefriedigend pigmentiert.
Ich habe ein paar Dinge ausgebreitet um mich inspirieren zu lassen.

gepresstes Bluebrown



NYX NUDE, STILA SPARKLE, MAC Bluebrown


Joa joa...auf die Wimpern kam die Clinique High Impact und als Eyeliner marschierte der Bondi Beach LE Geleyeliner an, in braun.
Ich glaube jetzt haben wir es:
Nackidei





Meine Wimpern sind sehr anhänglich wie man sieht, sie lassen sich kaum trennen!

Meine Inspiration war die Tüdel, mit ihrer Herbstversion!
Ich freue mich auf den Herbst dieses Jahr irgendwie :) Ich habe schon den H&M Herbststore geplündert und die AMU Farben mag ich einfach!
Das sind für mich ,,Sag mal, trägst du Kontaktlinsen" Farben.

Dann gibt  es einen traurige Nachricht, BOW aus der Oh so special Palette baut ganz rapide ab.
Ich gebe ihm noch ..2 Wochen, höchstens.
Ich habe von diesem traurigen Anblick ein Foto für Euch geschossen:


Er ist ganz mager, man sieht schon das Pfännchen :(
Jetzt mal spaß beiseite:
Es ist blöd das ich den nicht einzeln kaufen kann, den benutze ich täglich zum blenden.
Das weiß aus dem candelabra DUO (Catrice Urban Baroque) ist zwar auch gut, aber nicht so schön wie Bow.
Ich werde warten bis die anderen Farben sich auch dem Ende nähern, dann ordere ich eine neue Palette!
Heiße Kanditaten dafür:
Gateau
und 
Organza

Die beiden werden auch beinahe täglich benutzt!
Wie geht euch das? Welche Farben aus euren Paletten sind schon leer? Ärgert euch das auch so?

Zum Schluß wieder ein Bild von den Kitties, dieses mal MIT Ivy.
Sie ist in Wirklichkeit die niedlichere :) Ares ist der Schöne :)
Auf Bildern sieht sie leider fast  immer doof aus, auf diesen geht es:


Ich bin froh, dass die beiden sich immer noch so gut verstehen. Wir hatten Angst das sie, wenn die älter sind, nicht mehr so ,,verliebt" ineinander sind; ABER wie man sieht hängen sie sehr aneinander.

Was treibt ihr so? Krank sein ist so öde!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU :) Bluebrown ist echt ne richtig tolle Farbe. Ich nutze zum blenden immer mal ne andere Farbe^^ Aber hauptsächlich nutze ich ein helles beige von KIKO. Da ist ja recht viel drin, daher komm ich damit ne Zeit und der ist ja auch Solo :) In einer Palette sieht das wirklich wieder bescheiden aus^^
    Süß Deine beiden ♥
    Wünsch Dir gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gleiche Problem mit Bow. Bei mir neigt er sich auch schon dem Ende zu :( Ich benutzte ihn auch täglich zum blenden ;D *Problem*

    AntwortenLöschen
  3. Woaah tolles Amu! Ich weiß, was du meinst, es ist echt blöd, wenn einzelne Farben in einer Palette leer werden. gibts nicht so eine ähnlich Farbe von M.A.C??? Und Bluebrown ist eine wunderschöne Farbe.

    Die Miezen sind ja echt ein Traum, ich wünschte meine beiden würden sich so vetragen. Sie so zu sehen, ist eher selten.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. 29C MAT IVORY - MAT EFFECT Eyeshadow von Manhattan mein Tipp zum Verblenden, dann ärgert man sich nicht ganz so doll (das Problem hab ich nämlich auch ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist noch keine Farbe leer, aber Bow wird auch als erstes schwinden, gefolgt von Gateau und Organza.. Und den hellbraunen (Boxed? The Mail? kp) benutze ich auch oft..
    Deine Katzen sind ja wahnsinnig süß <3

    AntwortenLöschen
  6. oh je ohje...erstmal gute besserung!!
    dann zweitens: das AMU ist superschön geworden!!! und drittens..RIP "Bow"...er hatte sicher eine schöne zeit mit dir.. :D

    AntwortenLöschen