Sonntag, 28. August 2011

Face of the Night: Cranberry Mushroom

Hallo Mädels,
gestern habe ich den Abschied meiner besten Freundin gefeiert.
Sie geht ab Mitte September für ein Jahr nach Australien und deswegen gab es gestern eine große Party.
Unabgesprochen, erschienen wir (ihre besten Freundinnen)  und sie in schwarz.
Wir haben dann gesagt beschlossen, dass wir in Trauer sind :)
Insgesamt waren wir um die 30.
So und heute gehts mir jetzt weniger gut, wir haben gut gefeiert!

Kennt ihr das wenn ihr gefeiert habt und am nächsten Tag könntet ihr alles essen aber der Hunger geht nicht weg?! Das ist mein persönlicher Kater, na ja dafür habe ich keine Kopfschmerzen!

So nun zum Face of the Night, eigentlich wollte ich was rosanes machen...dann habe ich das Pigment ,,Mushroom" von Barry M. entdeckt und habe mich dafür entschieden. Kombiniert habe ich es mit einem Weiß von NYX zum verblenden und zum highlighten im Innenwinkel und unter der Augenbraue.
In die Lidfalte kam der Cranberry Ton aus der Sleek (OBERE Reihe, ganz rechts) und zum vertiefen kam noch etwas schwarz dazu.
Der Cranberry Ton durfte auch den unteren Wimpernkranz zieren.  Ich nenne den Cranberry..ich finde keine Namensbeschreibungen :(

Zusammengefasst .....

Augen:
Barry M. Pigment ,,Mushroom" auf dem beweglichen Lid
Cranberry in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
Schwarz zum vertiefen
Nyx Weißton zum verblenden und highlighten
Catrice Geleyeliner ,,Black Jack with Jack Black"
Shiseido Perfect Mascara

Im gesicht sind´s die üblichen Verdächtigen:
MAC ProLongwear Foundation NC15
NYX Concealer in a Jar ,,Porcelaine"
Manhattan Powder in ,,Naturelle"
MNY Blush 301
Babor Bronzer zum konturieren.

Die Lippen haben nur Carmex bekommen, später dann Syrup von MAC















Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag :) Ich überlege jetzt was ich als nächstes essen werde :)

Liebe Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Deine AMUs sehen immer so super aus! Dieses Gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Essen ;)
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles FOTD! Und schönes AMU natürlich :) Steht dir sehr, sehr gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. superschön <3 ich liebe deine augen

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieebe Glitzerlidschatten und bei dir glitzerts immer sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getagged... vielleicht hast du Lust mit daran teil zu nehmen:

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/08/tag-ein-wenig-verruckt.html

    AntwortenLöschen