Mittwoch, 2. November 2011

Eye of Monday: Purple Love :)

Hallo ihr Süßen :)
Am Montag hatte ich Lust auf ein knalliges AMU.
Auch wenn das für den Herbst ja eher unkonventionell ist!
Deswegen habe ich es für Euch festgehalten!
Ich habe 2 Lilatöne verwendet, eins aus der Curacao und eins aus der Monaco(?) Palette von Sleek.
Schwarzen Geleyeliner von Catrice und den Flüssigen lila Eyeliner von P2 aus der  Deep water Love LE.
Den habe ich bisher noch garnicht benutzt!
Und natööllich die Multi Action Smokey Eyes von Essence.


Ich hoffe es gefällt Euch,
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich LIEBE es!!! Das sieht wunderschön aus und die Farben sind eh meins ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag Looks mit solchen Farben :)
    Sieht schön aus.
    Die beiden Paletten habe ich auch. Ich mag die sleek Paletten sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch :)
    Das Lila passt doch auch zum Herbst.. Kann man auch mal so tragen :D
    Der Eyeliner ist wirklich schön und passt auch gut, wieso hast du ihn bisher nicht benutzt? :D
    Liebe Grüße :)

    http://nina-nagellack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus. :) Lila könnte ich auch mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Gigantisch schön! <3 Ich bin begeistert, das sieht so gut aus zu Deiner Augenfarbe.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @Nina: Weil er irgendwie zickig ist :) Das Pinselchen ist aus Plastik glaube ich und er deckt erst richtig schön in 2 Schichten.
    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :) Stehen dir hervorragend, die Farben!

    :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidstrich ist sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes AMU! Die Farben sind richtig schön und dein lidstrich ist sooo super gelungen *-*
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen