Samstag, 12. November 2011

Douglas Haul vom 12.11.2011


Welch kreativer Titel :)
Heute kam meine Douglas Bestellung an.
Ich habe die Sachen vom letzen mal nicht vorgestellt, weil sie mal wieder zurückgegangen sind :(
Aber umso besser, die Retoure wird mit dieser Bestellung verrechnet also bleibts relativ günstig.
Dank 10 % Gutschein habe ich auch nochmal was sparen können.
Vorallem gab es dieses mal viele Goodies dank Gutscheinen und im Warenkorb kam auch noch ein Punkt ,,kleine Kosmetik Überraschung für Sie" und ich dachte:,,Endlich würdigen die meinen Kosmetik Verschleiß mal"!
Aber die ,,kleine Überraschung" ist jetzt wirklich nicht der Bringer, das was ich dank Codes bekommen habe ja!
Hier einmal der Karton

StriVectin Ageless Starter Kit (geht an Mama)

Narciso rodriguez  for Her Bodylotion(OMG sooo lecker), Origins Gesichtsmaske, Lancome Pröbchen

Parfumprobe und Miniatur Bodylotion

Die ,,Super" Überraschung

3 Miniproben, dank Blogger auf dem Kopf

MAC Snowglobe Eye Palette  "Warm"
Linke Seite: Winterscape, Patina und Gaelic Gold Rechte Seite: Magical Mist, Buckwheat und Midnight Flurry

Schneekugeldesign auf dem Deckel
Mir gefällt die Palette äußerst gut :) Ich habe erst einen MAC Eyeshadow (Jeealousy Wakes) der ist nicht so pralle pigmentiert.
Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt. Ich habe mich über die Größe nicht geärgert, es sind  6 g (6x1g)enthalten, ein Mono e/s hat 1,3g tut sich also nicht wirklich was, es sieht nur sehr lütt aus.


MAC Blush "Desert Rose"


In super grottigem Licht...ich werde ihn auf jeden Fall nochmal vorstellen.
Er ist matt und hat einen wunderschöne Farbe, ich finde sie ist schwer zu beschreiben.
Ich bin eben noch einkaufen gewesen und hatte nur Foundation, Puder und ihn und es sieht richtig frisch aus! Ein richtiges Winterrouge!

MAC Lustreglass "Wonderstruck"
Mein erstes Lustreglass es ist auf den Lippen leider nicht so farbintensiv wie im Fläschchen.
Aber hat einen schönen Schimmer! UND dieser leckere MAC Geruch :)
Außerdem hat es ein Pinselapplikator! I Like !

Bobbi Brown Skin Foundation "Alabastor"


Ich wollte zusätzlich zu meiner BB Cream eine Foundation haben.
Meine Pro Longwear war alle und ich wollte mal was vollkommen neues ausprobieren.
Bei der Foundation Reihe von Innen&Aussen stellte Me diese Foundation vor und ich fand sie sah an ihr nahezu am besten aus, besser als die anderen gezeigten.
Deswegen habe ich sie bestellt. Der Geruch erinnert mich an diesen chemischen Geruch in öffentlichen Toiletten :( Echt schade!Sie ist sehr flüssig und deckt nur wenn man 2 Schichten nimmt..ist auf der Haut aber sehr leicht.
Der Geruch verfliegt auch irgendwann ...ich überlege im Moment wirklich noch sie zurückzuschicken!
Bis Dienstag entscheide ich! Da würde ich am ehesten zur Post kommen!

Habt ihr eine Foundation die ihr empfehlen könnt? Ich möchte etwas deckendes und mattierendes!
Liebste Grüße

Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen