Samstag, 26. November 2011

EOTD: Winterized Vampire

Hallo ihr Schönen,
ich habe auf meiner Kamera noch ein AMU  von dieser Woche gefunden.
Geschminkt habe ich es mit dem Creme Lidschatten Polar white von p2 als Base und darüber habe ich Winterized auf das bewegliche Lid gegeben
Als Eyeliner hielt Jardin von Zoeva her. Bis hierhin kann man das AMU noch gut nachvollziehen, finde ich zumindest!
Dann habe ich den dunklen grüngoldigen Ton aus der Vampire´s  Love Palette in die Lidfalte gegeben und mit einem perligen weiß verblendet!

Aber: Wo zur Hölle ist das Grün geblieben???????
Ich finde das sieht grau-taupig aus -.-
Es sieht ja nicht schlecht aus ...aber ich hatte mich so auf das Grün gefreut!
Mal wieder ein Bad Eyebrow Day :)



Heute wird noch ein MAC Haul Post kommen, soll ich einfach alle Glitter&Ice Produkte in einem Post vorstellen? Ich glaube das ist sinnvoller!
Was meint ihr?
Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. ich find das AMU sehr hübsch, vor allem den lidstrich. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, und der Lidstrich passt einfach perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination finde ich sehr schön und der Lidstrich ist toll!

    AntwortenLöschen